03. 11. 2013 New-York-Marathon

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 03. 11. 2013 New-York-Marathon

... und noch eine wichtige Veranstaltung ... :)

Alle Informationen hier
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"
    • Liebe New York Starter,

......ich wünsche Euch einen unvergesslichen Lauf!

Kommt alle gesund wieder und macht mal Foto´s für die daheimgebliebenen.

Ich würde soooo gerne dabei sein!

Mit sportlichen Gruß

Detlef

PS: Gute Besserung Verena!
      "Es bedarf Höhen und Tiefen, um ein kompletter Mensch zu werden. Und es hört nie auf." (Sir Rocco Forte)
    • Wieviele Stolperer fahren mit ?

Hallo liebe Lauffreunde,

über sieben Ecken habe ich erfahren, dass einige Stolperer in der kommenden Woche nach New York zum Marathon reisen.
      Zusammen mit einem Freund aus Willich werden ich dies auch tun. Ich selbst komme aus Neukirchen-Vluyn, arbeite in Moers.
      Die Trikots der Stolperer sind mir aus den regionalen Laufveranstaltungen bekannt.
      Wir fliegen ab Do, 31.10 über London nach New York. Unsere Reise habe wir über Gro-Co gebucht. Leider keine Tickets über Tchibo.
      Wer von Euch ist ebenfalls vor Ort ? Interesse an einem Treffen ?

Gruß
      Jochen
    • Hallo zebra 971,

wir sind 6 Freunde , davon 4 Läufer. :) Unsere Reise ist auch über Gro-Co gebucht. :thumbsup: Fliegen am 31.10. ab Düsseldorf und sind im Hotel Park Central. Treffen vielleicht auf der Pasta -Party ? :?: :?: :?: :?: ;)
      LG Verena
    • Hallo Verena.

Danke für deine Rückmeldung.
      Wir fliegen auch am Donnerstag ab DÜSSELDORF. Leider kein Direktflug nach New York, sondern über London.

Da habt ihr ja ein schönes Hotel gebucht. Das haben wir auch......

Gruß Jochen
    • Hallo Jochen, wir haben ein einen Direktflug mit Lufthansa. Abflug 12.15 Uhr Vielleicht sehen wir uns am Flughafen oder im Hotel? Wir würden uns freuen.
      LG Verena
    • Unseren NEW-Yorkern alles Gute

Ich wuensche euch viel Spaß, einen schoenen Lauf, viele interessante Eindruecke und gesunde Rueckkehr!
      Files
    • Verena wrote:

Hallo Jochen, wir haben ein einen Direktflug mit Lufthansa. Abflug 12.15 Uhr Vielleicht sehen wir uns am Flughafen oder im Hotel? Wir würden uns freuen.

Hallo Verena, hallo @all,

ich bin die andere (Lauf-)Hälfte von Jochen (zebra971) und freue mich Euch in New York zu treffen. :)

Der Direktflug mit der Lufthansa war leider schon ausgebucht, so dass Jochen und ich bereits morgens früh (7:10 Uhr) in Düsseldorf starten und einen kleinen Zwischenstop in London einlegen werden. Wir fliegen mit British Airways und werden um 13:45 Uhr Ortszeit in New York landen.

Ich denke mal: wir sehen uns im Hotel!

Grüße an die Füße

Bernd

PS: Tolle Homepage! :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by Bernd Steinhäuser ().

• Hallo Verena !

Jetzt weiß ich auch, warum wir keinen Platz mehr für den Direktflug nach NY bekommen haben, wenn die Maschine nur von Stolperen besetzt ist.[IMG:http://www.die-stolperer.de/wbb3/wcf/images/smilies/biggrin.png]
      Denke, dass wir uns beim Treffen mit der Reiseleitung spätestens kennenlernen.
      Vorab allen ein schönes Wochenende...

Gruß
      Jochen

[list][/list]
    • Hallo Benrd, Hallo Jochen,

ich bin der dritte Stolperer, der in New York dabei sein wird. Ich freue mich einerseits auf den Lauf, andererseits ist es mein letzter Marathon. Daher schwingt ein wenig Wehmut mit. Ich wohne auch in Neukirchen-Vluyn. Bis Donnerstag im Hotel in New York

LG Rolf :thumbsup:
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • "Die Stolperer" beim New York Marathon

Liebe NY-Stolperer, liebe Daheimgebliebene!

Wie ich aus schlecht informierten Kreisen erfahren habe, werden Verena, Rainer
      und Rolf beim New York-Marathon aus dem ersten Startsegment heraus ins Rennen
      gehen. Sie werden also gemeinsam mit Pamela Anderson, den Kenianern und den
      anderen Spitzenläufern starten und dabei auch im Fernsehen bestimmt gut zu
      sehen sein. :D :thumbup:

Also aufgepasst , liebe Daheimgebliebene am Sonntag, 03.11.2013 ab 15:30 Uhr: :!:
      Fernseher anmachen und auf Eurosport Marathon gucken (siehe nachfolgenden Link).
      tvinfo.de/fernsehprogramm/send…546_leichtathletik/detail

Ich wünsche den NY-Stolperern alles Gute und viel Spaß bei diesem tollen Lauf. :thumbsup:
      Genießt die Wahnsinnsatmosphäre in NY und lasst euch von den Zuschauern schön feiern.
      Kommt alle gut durch und grüßt mir die Pam. :D ^^

Beste Grüße
      Burkhard

PS: Gerüchten zufolge soll der weltbekannte Spitzenfotograf Karlo Kolumna wieder
      an der Strecke lauern. Also immer schön lächeln. :thumbsup: :D
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Die Stolperer sind unterwegs...

Erstes Foto von unserer Reisegruppe. Karlos Kolumna scheint wieder aktiv zu sein. :thumbsup:
      Files
      • IMG_0975.JPG

(74.2 kB, downloaded 42 times, last: )
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Gibt es aktuelle Info's ??!

Ich finde im Internet nix :-(( ?

Alles fit und gesund?

Ich hoffe, NY war tooooooop!

Liebe Grüsse

Detlef, Manu, Lina und Helena
      "Es bedarf Höhen und Tiefen, um ein kompletter Mensch zu werden. Und es hört nie auf." (Sir Rocco Forte)
    • Hallo Detlef,

du warst gestern wohl auch etwas zu früh dran. Die drei waren erst um ca.
      22:30 Uhr (MEZ) gemeisam im Ziel. Scheint alles gut gegangen zu sein. :thumbsup:

Schöne Grüße 8)
      Burkhard
      Files
      • NY.JPG

(28.25 kB, downloaded 35 times, last: )
      • NY2.JPG

(53.16 kB, downloaded 29 times, last: )

The post was edited 1 time, last by Burkhard ().

• Allen Dreien Herzlichen Glueckwunsch zum Zieleinlauf :thumbsup:

Bei der Fernsehuebertragung habe ich euch leider nicht entdeckt... ^^
    • Unsere Helden sehen doch gut aus...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Files
      • NY3.JPG

(76.34 kB, downloaded 29 times, last: )