Wanderung auf dem rheinischen Jakobsweg von Neuss nach Zons

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wanderung auf dem rheinischen Jakobsweg von Neuss nach Zons

Hallo liebe Wanderer!

Ich bin von der letzten Woche noch ziemlich "durch den Wind"! Nähere Info's zum Treffpunkt usw. kommen noch (warscheinlich heute abend :wacko: )

Soweit mir bekannt sind Waltraud, Bernd, Angelika und Christian dabei.!? Also bis später 8o
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • Wanderung von Neuss nach Zons (bzw. weiter nach Dormagen zur Rückfahrt)

Liebe Wanderer und Pilgegerer,

heute wollen wir eine weitere Etappe auf dem `Rheinischen Jakobsweg' erwandern. Treffpunkt ist um 9:15 Uhr bei Marco in Moers. Von dort wollen wir uns auf die verschiedenen PKW aufteilen und nach Neuss fahren. Ein Parkplatz in der Nähe des Domes könnte die folgende Adresse sein: Parkplatz Freithof = Freithof 26 in 41460 Neuss. Wir müssen dann vor Ort sehen, wie die Parkmöglichkeiten dort sind. Nach einem kurzen Blick in den Dom wollen wir uns ins 18,5 km entfernte Zons aufmachen. Rucksackverpflegung ist angedacht. In Zons soll eine Einkehr-/Aufwärmpause eingelegt werden. Von dort sind es noch ca. 3,5 km nach Dormagen. Bahnverbindungen habe ich dabei. Rückkunft in Neuss ist zwischen 17:00 bis 18:00 Uhr geplant, eine gute halbe Stunde später werden wir dann wieder in Moers sein.

Allen Stolperern einen schönen Tag.
      LG Rolf :thumbup:
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup: