Wanderung im Herbst 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wanderung im Herbst 2013

Wann soll die Herbstwanderung 2013 stattfinden? 9
      1.  
        18.-20.10.2013 (8) 89%
      2.  
        25.-27.10.2013 (4) 44%
      3.  
        11.-13.10.2013 (4) 44%
      4.  
        27.-29.09.2013 (4) 44%
      Liebe Stolperer,

in diesem Jahr können wir leider aus verschiedenen Gründen keine längere Herbstwanderung über mehrere Tage planen. Da bei den Meißten nur Interesse an einem Wanderwochenende besteht, möchte ich nur eine Tageswanderung mit 2 Übernachtungen planen. Das könnte so aussehen: freitags Anreise, samstags lange Wanderung, sonntags Orstbesichtigung, Sehenswürdigkeit oder kleiner Spaziergang, danach Rückfahrt.

Grundsätzlich stellen sich hier zwei Fragen:

1. Wer kommt mit?
      2. Wann machen wir die Tour? ?(

Als mögliche Termine kann ich folgende Wochenenden vorschlagen: 27.-29.09.2013 oder 11.-13.10.2013 oder 18.-20.10.2013 (Anfang Hermstferien) oder 25.-27.10.2013 (Herbstferien + Zeitumstellung)

Alle Stolperer die konkret Interesse haben mitzukommen bitte ich mir alle die WE anzugeben, an denen sie Zeit hätten. Das Wochenende mit den meißten Zustimmungen nehmen wir dann. :thumbup:

Bitte meldet euch bis Ostern 31.03.2013

LG Rolf ;)
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lappe ()

• Herbstwanderung

Lieber Rolf,

Schön, dass du trotz deiner vielen Termine eine Wanderung anbieten möchtest.

Wir könnten an den ersten drei Terminen.

Leider kann man nicht mehrere Termine anklicken. Aber die Aufmachung ist echt toll.

Danke schon mal für deinen Einsatz und wir hoffen, dass möglichst viele mit wandern.

Grüße von Karin :P
      Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später! (Wilhelm Busch)
    • Umfrage Wanderung !

Hallo liebe Stolperer,

ich habe die Auswahlmöglichkeit geändert. Ihr könnt jetzt einen Termin, zwei, drei oder alle vier Termine anklicken, an denen ihr teilnehmen könnt. Wäre schön, wenn auch die, die nur einen Wortbeitrag geschrieben haben noch an der Umfrage teilnehmen würden. Habe für Irene und mich das gerade vorgenommen. Unter Details der Auswertung kann man nun genau erkennen wohin die Tendenz verläuft. Lieben Dank an alle Diejenigen, die teilnehmen möchten und sich an der Umfrage beteiligen. LG Rolf. ^^
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • Wanderung im Herbst

Hallo Rolf,

danke für deine Bemühungen. Möchte gern dabei sein und habe meine Haken gesetzt. Bislang ist leider noch der Termin an dem ich nicht kann, auf Platz 1. Es kannn sich aber bis Ostern noch viel ändern.

LG Hildegard