Gymnastik, Fitnesstraining, Rückenschule

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gymnastik, Fitnesstraining, Rückenschule

Nach den Osterferien findet in der Halle Römerstraße keine Skigymnastik mehr statt. Der Termin montags 20:00 bis 21:45 Uhr wäre dann frei. Besteht hier Interesse eine Gymkastik, Fitnesstraining, Rückenschule o. ä. anzubieten. Dies müssen wir allerdings in Eigenregie übernehmen. Da die Halle Taubenstraße bis auf Weiteres geschlossen ist, müssen wir uns die Halle mit den Damen der Seniorengymnastik teilen.

Bitte meldet euch wer da Interesse hat regelmäßig zu kommen. 8o
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lappe ()

• Lieber Rolf!

Ich werde nach den Osterferien montags wieder zum Lauftraining kommen. Eine anschließende Gymnastik-Einheit ist mir dann aber zu viel. Also ich bin nicht dabei.

Grüße von Karin :D
      Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später! (Wilhelm Busch)
    • Hallo Rolf,

ich hätte Interesse an Gymnastik, Bauchtraining, Dehnübungen usw. Das größte Problem sehe ich aber in der Musikwahl, da wir ja nicht alleine sind.... :evil:
      ?(
    • Hallo Rolf,

sehr gute Idee :thumbup: , ich wuerde mitmachen.

Ich denke mal, dass urlaubs- und krankheitsbedingte Abwesenheiten akzeptiert werden... :D
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"