Rennsteiglauf 2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Rennsteiglauf 2013

Liebe Stolperer!

Obwohl wir uns derzeit läuferisch ja eher im Sparmodus befinden, müssen wir uns bereits jetzt
      schon über den Rennsteiglauf im nächsten Jahr Gedanken machen. Bitte überlegt, ob ihr vom
      24. bis zum 26. Mai
      in Thüringen dabei sein wollt und gebt mir bis zum 2. Dezember 2012
      Bescheid, damit ich entsprechende Schlafplätze reservieren kann.

Weil wir in unserem Stammhotel (siehe unter thueringen.info/hotel-friz.html) wohl
      sehr gerne gesehen werden, können wir dort wieder zum alten Kurs einschecken (also ca. 39 Euro
      pro Nacht und pro Person inkl. Frühstück). :thumbsup:

Schöne Grüße :P
      Burkhard

PS: Ich bin jetzt mal ganz gespannt, ob Felix die Reise nach Thüringen in seine Urlaubsplanungen
      noch rein bekommt. :D

PPS: Das beigefügte Foto wurde mir aus schlechtinformierten Kreisen zugespielt. Ich schätze, dass
      man in Thüringen davon ausgeht, dass wir zahlreich an der "Mutter aller Crossläufe" teilnehmen. ?(
      Files
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Rennsteiglauf 2013: Antwort bitte bis zum 02.12.2012

Hallo!

Wer möchte im nächsten Jahr vom 24. bis zum 26. Mai 2013 in Thüringen dabei sein? ?(
      Bitte Rückmeldung bis zum 2. Dezember 2012 an mich, damit ich entsprechende Schlafplätze reservieren kann. :D

Die, die vielleicht etwas die Orientierung verloren haben, können sich anhand des beigefügten Fotos orientieren. :thumbsup:

Schöne Grüße
      Burkhard 8)
      Files
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Rennsteiglauf 2013

Hallo Burkhard,
      wie mit Karin besprochen, plane mich erstmal alleine ein. :thumbup: Evtl. muß ich später versuchen noch bis zu drei Nachmelder unterzubringen. ?(
      Vielen Dank an dieser Stelle, dass du dich wieder kümmerst!!! :rolleyes:
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • Rennsteiglauf

Hallo Burkhard,
      ich bin auch dabei. Vielleicht wandere ich die 42 km. Mal sehen wie ich an dem Wochenende drauf bin. Vielen Dank fürs organisieren
      Viele liebe Grüsse Waltraud