Duisburger Winterlaufserie 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Duisburger Winterlaufserie 2013

Liebe Stolperer,

die Anmeldung zur Duisburger Winterlaufserie 2013 ist seit Sonntag freigeschaltet!

Folgende Info des Veranstalters:

"Freischaltung der Online-Anmeldemöglichkeit am 16. September 2012 um 00:01 Uhr

Mit der Freischaltung der Online-Anmeldemöglichkeit am 16. September 2012 um eine Sekunde nach Null Uhr geben wir den Run auf
      die begehrten Startplätze unseres Ausdauer-Dreiteilers frei. Damit läuten wir für uns den zweiten Teil einer Laufsportveranstaltung
      ein, die mit dem Ausdauer-Sportverein Duisburg in die Jahre gekommen ist. Die Anmeldephase ist in den letzten Jahren immer kürzer
      geworden. Das liegt nur zum Teil an uns: wir haben die Zahl der Startplätze auf 4.900 begrenzt. Den anderen Teil haben Sie, unsere
      poteniellen Teilnehmer, zu vertreten: Ihr Wunsch, an der Serie teilnehmen zu wollen, "zwingt" Sie zu baldigen Anmeldung. Nach dem
      "Windhundverfahren" werden die Startplatze vergeben. Das heißt, nach dem bekannten Sprichwort: "Wer zu erst kommt, mahlt zuerst:"
      auch, "Wer zu spät kommt, den straft das Leben!" Schluss mit den alten Sprüchen! Wir laden Sie ein, zur Teilnahme an Deutschland
      beliebtester Winterlaufserie! Sie gehören zu den ersten, die über die Öffnung der Online-Anmeldung informiert werden. Wir würden
      uns freuen, wenn Sie mit Ihrer Teilnahme unsere "dick aufgetragene" Beifügung bestätigen würden. Herzlich willkommen! Wir sind
      nun gespannt, wie lange es dauert, bis die 4.900 Startplätze der Serienläufe ausgebucht sind. Bei der letzten Serie hat es ca. drei
      Wochen gedauert.
      "

Termine für die drei Läufe: 26. Januar, 23. Februar und 23. März 2013

Schöne Grüße
      Burkhard
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Hallo,

vielen Dank für die Info und bin nun auch schon angemeldet. Große Serie 16Uhr!!!! ;(
      Liebe Gr??e *g
      Dirk
    • Da simma dabei....

Hallo!

Ich habe mich jetzt auch für die Winterlaufserie angemeldet.

Außerdem überlege ich gerade, ob ich in der dunklen Zeit, wenn das Laufinteresse bei den "Stolperern"
      schon fast traditionell etwas nachlassen wird, an einem Marathon-Kurs beim LC Duisburg teilnehmen soll.
      Ich würde ja gerne mal wieder etwas besser vorbereitet beim Supermarathon am Rennsteig starten. :thumbsup:

Schöne Grüße :P
      Burkhard
      Dateien
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)