4. Drei-Halden-Lauf 2012

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 4. Drei-Halden-Lauf 2012

Ein RIESENLOB und ganz herzlichen Dank an die Stolperer für den wunderbar organisierten Lauf!
      Die Betreuung für die 2- und 4-beinigen Läufer war einmalig!
      Sicherllich gerne wieder!!!
    • Drei-Halden-Lauf 2012

Eine super Veranstaltung mit toller Organisation. Ein großes Lob an alle Stolperer! Ich werde Werbung machen, damit im nächsten Jahr vielleicht noch mehr Läufer vom AS Neukirchen-Vluyn am Start sind!
    • Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Vierbeiner!

Vielen Dank für eure Teilnahme am 4. Drei-Halden-Lauf und am 4. Lauf zum Geleucht.
      Es hat mal wieder riesigen Spaß mit euch gemacht. :P Aufgrund der tollen Erfahrungen aus diesem Jahr,
      haben wir bereits beschlossen, dass der Drei-Halden-Lauf auch im nächsten Jahr stattfinden soll. :thumbsup:
      Also merkt euch den September schon einmal vor. ;)

Fotos zu unserem Event werden wir alsbald hier im Internet veröffentlichen.

Beste Grüße und bis bald
      "Die Stolperer"
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Hallo Stolperer,

im Namen aller LC-Duisburger herzlichen Dank für die wie immer sehr gelungenen Veranstaltung! Eines ist sicher, wir bleiben Euch treu!
      Einige Bilder von uns findet Ihr hier: https://picasaweb.google.com/107033981374825223098/3HaldenLauf
      Bitte schickt uns eine kurze Mail, wenn Eure Bilder online sind! Danke und alles Gute!
      Marcus Kintzel

--

Mit sportlichen Grüßen aus Mülheim
      Marcus Kintzel
    • Ich möchte mich ganz herzlich bei den Veranstaltern für das tolle Rennen am gestrigen Tage bedanken.
      Ich würde mich auf ein erneuten Lauf der drei Halden freuen.

Vielen Dank an alle , Miguel Salto
    • Lob bei Facebook....

Marius Keussen

Ein RIESENLOB und ganz herzlichen Dank an die Stolperer für den wunderbar organisierten Lauf! Die Betreuung für die 2- und 4-beinigen Läufer war einmalig! Sicherllich gerne wieder!!!
      Sonntag um 23:54

Claudia Kühnen

Danke für einen tollen Drei-Haldenlauf.Super Organisation wie immer.Wer nicht da war,hat echt was verpasst!
      Sonntag um 17:46
      "Es bedarf Höhen und Tiefen, um ein kompletter Mensch zu werden. Und es hört nie auf." (Sir Rocco Forte)
    • Ich möchte mich hier auch für die sehr gute Organisation bedanken. Es war mein erster Lauf über diese Distanz und ich fühlte mich gut versorgt und aufgehoben bei den "Stolperern".
    • Die ersten Fotos sind online...

Hallo!

Erste Fotos vom 4. Drei-Halden-Lauf aus Sicht unseres Versorgungsteams findet ihr unter...

picasaweb.google.com/114065876…oa52NGGTA&feat=directlink

Beste Grüße und viel Spaß beim Anschauen. :thumbsup:
      Burkhard
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Fotos vom Lauf

Hier die Fotos:

Fotos
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"

The post was edited 3 times, last by KDM ().

• Das war wieder einsame Spitze

Liebe Stolperer,
      nun ist die vierte Auflage Eurer tollen Laufveranstaltung schon wieder vorbei und es gibt viele schöne Fotos die wirklich gut geworden sind. Ein Kompliment an Eure flotten, mobilen Fotografen!
      Es war wie immer sehr nett bei Euch, es ist eine tolle, gemütliche und freundliche Atmosphäre vom Anfang bis zum Ende, viele nette Gespräche mit bekannten oder nicht bekannten Gesichtern.
      Ich freue mich gelesen zu haben, daß Ihr bereits die 5. Auflage für nächstes Jahr beschlossen habt. Die 5. Auflage wäre nächstes Jahr sogar schon ein kleines Jubiläum für Euch. Ja, mittlerweile hat sich Eure Idee schon etabliert
      in so manchem Laufkalender. Danke für den schönen Lauftag bei Euch und mit Euch. Wir sehen uns bestimmt bei dem einen oder anderen Lauf mal wieder, bleibt alle gesund.
      Grüße an Dirk (danke nochmal ;) !), an Burkhardt, Rainer, Rolf und alle anderen Stolperer. Ihr seid echt ein super Haufen !!!

Viele liebe Grüße, André Süselbeck