Rennsteiglauf 2012 - An- und Abreise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rennsteiglauf 2012 - An- und Abreise

Liebe Rennsteig-Stolperer!

Langsam müssen wir uns Gedanken über die An- und Abreise zum Rennsteiglauf machen.
      Bitte antwortet deshalb in diesem Beitrag über eure An- und Abreiseplanungen, damit wir die
      Details darüber bis zum 11. Mai abschließend regeln können. :thumbsup: Ich fang' dann mal an...

Karin und Burkhard werden wohl unabhängig von allen anderen reisen. Karin holt mich
      am 11.05. in Düsseldorf am Flughafen (wegen Dienstreise nach Barcelona) ab, wo meiner Flieger
      um ca. 11:00 Uhr landen soll. Von da aus geht's dann direkt in Richtung Thüringen (ggf. Start-
      unterlagen abholen in Neuhaus). Am Sonntag, 13.05. werden wir vor dem Aufstehen um ca.
      4 Uhr abreisen, um noch rechtzeitig bei einer Konfirmation erscheinen zu können. 8)

Folgende Teilnehmer stehen in meiner Liste:
      11 Damen: Waltraud, Verena, Manuela, Steffi, Irene, Doris, Janne, Hildegard, Karin, Angelika, Marion
      9 Herren: Jürgen1, Alexander (oder Vetreter), Rainer, Jürgen2, Rolf, Peter, Bernd, Burkhard, Christian

Schöne Grüße
      Burkhard
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burkhard ()

• Fahrgemeinschaft

Hallo Burkhard,

ich habe die Gelegenheit, bei Waltraud und Jürgen mitzufahren. Einige wollten vorher noch frühstücken. Ort und Zeit wird noch besprochen.

Im Gespräch ist wohl der 7.Mai Montag 20 Uhr in der Halle.

Viele Grüße an alle,

Marion
    • An - und Abreise zum Rennsteig

Hallo Burkhard!
      Meine An- und Abreisepläne sehen so aus:
      Zuerst werden wir Vier (Doris, Schane, Irene und ich) gerne am Frühstück in "Schacht IV" teilnehmen. Da wir Vier schon eine Autobesatzung ausmachen, denke ich, dass wir in Lukas Fiesta uns der Kolonne anschließen und zum Rennsteig fahren. Nun haben wir nur das Problem mit dem Gepäck. Da Lukas im Kofferraum eine Bassbox von 1,0 x 1,0 m eingebaut hat, bleibt dort nicht Platz für 4 Taschen. Können wir evtl. noch zwei Taschen für die Fahrt in andere Autos verteilen?
      Alles Weitere am Montag in der Halle!
      Ich freue mich schon sehr auf das Wochenend mit euch am Rennsteig! ;)
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • Viel Spaß

Ich wuensche allen Teilnehmern schoene Tage und einen guten "Lauf" :D

P.S. Ihr solltet frueh starten ... :whistling:
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"
    • Liebe Rennsteig-Stolperer!

Nachfolgend habe ich mal zur ersten Orientierung eine den unterschiedlichen Laufdisziplinen entsprechende
      "Zimmerbelegung" vorgenommen. Eventuelle Zimmertauschaktionen bitte selbst organisieren. :thumbsup:
      • Zimmer D1: Verena, Steffi, Karin
      • Zimmer D2: Waltraud, Marion, Manuela, Hildegard
      • Zimmer D3: Irene, Doris, Sanne, Angelika

• Zimmer H1: Jürgen P., Vincent, Rolf
      • Zimmer H2: Jürgen S., Peter, Christian
      • Zimmer H3: Bernd, Rainer, Burkhard

Nachfolgend noch eine Info aus einem Rennsteig-Newsletter:

"Aus Anlass des 40. Jubiläums findet am 11. Mai von 18.00 - 22.00 Uhr im Schmiedefelder Festzelt die
      Eröffnungsveranstaltung unter dem Thema "Mit den Assen bei den Massen" statt. Zahlreiche Spitzen-
      sportler von einst und jetzt erweisen den Rennsteigläufern die Ehre. Unter ihnen sind u.a. Helmut
      Recknagel, Jens Weißflog, Täve Schur, Andrea Henkel, Sven Fischer, Frank Luck und Gerhard Grimmer."

Schöne Grüße und bis bald :P
      Burkhard

PS: Ich bin wegen Dienstreise nur noch bis heute Abend und erst wieder ab Freitag Morgen erreichbar!
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Liebe Rennsteigteilnehmer

Viel Spaß wünsch ich Euch bei der Teilnahme am jährlichen Topevent, dem Rennsteiglauf, dazu schönes Wetter und eine unkomplizierte An- und Abreise. :thumbsup:

PS: grüßt den Hans von mir.

Ich fahre bei keinem mit und schlafe in meinem eigenen Bett. :(
      ?(