Fette Junge - Fitte Alte: Vortrag von Prof. Dieter Leyk am 24. 04. 2012 im Klingerhuf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fette Junge - Fitte Alte: Vortrag von Prof. Dieter Leyk am 24. 04. 2012 im Klingerhuf

      Frau Böing vom AS Neukirchen informierte ueber diesen Vortrag.

      Alle Infos im Anhang...
      Bilder
      • Prof_Leyk_X.jpg

        124,16 kB, 1.024×1.418, 83 mal angesehen
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"
    • Fette Junge - Fitte Alte

      Hat jemand Lust mitzukommen? Ich könnte mich um die Karten kümmern. Bei Interesse meldet euch bitte kurzfristig, da die Karten für die Vorträge beim AS erfahrungsgemäss schnell vergriffen sind. Ich würde mal sagen bis zum nächsten Sonntag (18.03.2012) ;)

      LG Rolf
      Viele Grüsse Rolf

      Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • Fette Jungs???

      Also für mich ist das nichts. ?(
      Ich sehe da auch eher Elisabeth und Manuela, die sich informieren sollten. :thumbsup:

      Schöne Grüße
      Burkhard
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Karten für AS-Veranstaltung

      Ich habe jetzt sechs Karten besorgt. (Rainer, Verena, Bärbel 2x, Manuela und Rolf) Elisabeth hat ja bei Ulla reserviert. Die Kosten betragen 5,00 € je Karte. Mal sehen, was sich hinter dem Thema verbrigt. Bis demnächst,

      LG Rolf
      Viele Grüsse Rolf

      Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup: