20. 05. 2012 29. Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 20. 05. 2012 29. Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg

"Distanz ist, was dein Kopf draus macht"
    • Vorfreude auf den 4. Drei-Halden-Lauf/ Teilnahme am Rhein-Ruhr-Marathon geplant ??

Super da wird aus einem durchschnittlichen Mittwoch ein Tag der Vorfreude. Lotte und ich haben uns gerade den 9. September im Kalender rot angestrichen.

Nimmt jemand von den Stolperern am Rhein -Ruhr-Marathon teil. Würde gerne laufen aber immer allein ist nicht ganz so schön. Man lernt zwar unterwegs immer Leute kennen, aber ich finde "in Begleitung" zu laufen viel angenehmer. Mein Zeitziel liegt so bei 4.15h denke mehr ist noch nicht drin( wer weiß?? :rolleyes: ). Laßt es mich bitte wissen, falls sich welche von Euch auf die Socken machen.
    • Stolperer-Teilnahmen am Rhein-Ruhr-Marathon

Meines Wissens nehmen bisher drei von den Stolperern teil, dazu der Gewinner des Startplatzes aus dem Drei-Halden-Lauf 2011.
      Es besteht die Moeglichkeit, die Teilnahme im Kalender-Eintrag anzuzeigen, direkter Link dazu siehe oben.

Vielleicht holen das die bisher Angemeldeten noch nach ... ;)
    • Auch beim Drei-Halden-Lauf ist Hundebegleitung moeglich ...
      Dateien
    • Laufen mit Hund

Weiß ich doch ;) War ja schon zweimal mit meiner Hündin Lotte mit euch auf den Halden. Das ist ja gerade das super tolle bei eurem geführten Landschaftslauf. Da Lotte ja mein Trainingspartner ist. Läuft mittlerweile aus Zeitnot auch schon mal Nachts mit mir. :rolleyes: Ich laufe , also bin ich!!
    • Laufen mit Hund

Hallo calotte!

Schön, dass du auch in diesem Jahr mit Lotte wieder dabei sein wirst. :thumbsup:
      Die Stolperer freuen sich auf jeden Fall wieder über euer Kommen und Mitlaufen.

Schöne Grüße und bis dann
      Burkhard
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Ich wuensche allen Teilnehmern einen schoenen Tag und einen erfolgreichen Lauf :!:

Ich denke an Euch :thumbup:

lokalkompass.de/duisburg/sport…hon-duisburg-d168649.html

Fuer die Stolperer, die den Kalender-Eintrag noch nicht gefunden haben :whistling: :
      die-stolperer.de/wbb3/index.ph…686&currentDay=1337472000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KDM ()

• Ergebnisse des Rhein-Ruhr Marathons

Hallo liebe Stolperer,

vielen Dank an alle, die den Läufern die Daumen gedrückt haben. Es hat trotz des warmen Wetters geholfen

Herausragend ist Elisabeth bei Ihrem 1. Marathon gelaufen. Sie hat den ersten Platz in Ihrer Altersklasse mit einer super Zeit von 4:08:08 belegt.

Siggi isr auch neue Bestzeit gelaufen mit 2:06:01 beim Halbmarathon.

Bernd war vom Rennsteig etwas geschwächt mit seiner Zeit ebenfalls zufrieden.

IMorgen beim Marathon-Bier kann ich euch zeigen, was ich heute überraschend als Preis erhalten habe 8) :) .

Bis dann!

Liebe Grüße
      Bärbel
    • 1. Marathon

Liebe Stolperer,

da war ich selbst überrascht, das es trotz der Wärme so gut lief! So langsam kommt die Freude durch, diese Strecke gelaufen zu sein.
      Morgen kann ich leider nicht dabei sein, aber ich versuche es am Mittwoch. Danke an Waltraud, die an der Strecke stand, und Mut zurief! ;)

Liebe Grüße
      Elisabeth :)
    • Glückwünsche

Herzliche Glückwünsche an Siegbert zu der tollen Halbmarathon-Zeit, Bärbel und Bernd, die erfahrenen Marathonis und ganz besonders an das Marathon-Küken Elisabeth!!!

Wir haben von deinem Start leider gar nichts gewusst. War es etwa eine geheime Mission? Wenn uns dein Start bekannt gewesen wäre, hätten wir unseren Terminplan noch umgeschmissen und dich mit der Stolperer-Fahne begrüßt.

Nochmals Glückwünsche für eure tollen Leistungen
      Von Karin und Burkhard :P :D 8o :thumbsup:
      Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später! (Wilhelm Busch)
    • 1. Marathon

Ihr Lieben,

Danke für all die Glückwünsche. Ja, ein wenig in geheimer Mission, wie Karin sagt, war ich schon.
      Wenn es einen nächsten Lauf geben wird, sage ich vorher Bescheid.
      Ich bin ganz erstaunt, die Muskeln klagen heute nur ein wenig. ^^
      Bis bald.
      Elisabeth :!:
    • Herzlichste Glückwünsche!!!!!!!!!!

Bärbel & Elisabeth bei km26 gesehen....sahen beide klasse aus!!!!!!!

.......war ja wieder suboptimales Laufwetter..........nochmals Herzlichste Glückwünsche zu den ersten Plätzen in euren Altersklassen!!!!!!!!!.....einfach klasse!!!!!!!!!!!!!

LG
      Dirk
      Liebe Gr??e *g
      Dirk
    • Lauftreff "Die Stolperer" - Erste Plätze beim Rhein-Ruhr Marathon in Duisburg

Und damit es jetzt jeder noch einmal nachlesen kann, jetzt auch im Internetz! ;)

lokalkompass.de/moers/sport/la…-in-duisburg-d170315.html

Schöne Grüße
      Burkhard 8)
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Die "Mädel`s" sind einfach besser......

Ganz starke Leistung von Euch vier!

Was Bärbel und Elisabeth vollbracht haben, ist einfach sensationell!
      :thumbsup:
      "Es bedarf Höhen und Tiefen, um ein kompletter Mensch zu werden. Und es hört nie auf." (Sir Rocco Forte)
    • Glückwunsch

d.duente schrieb:

Was Bärbel und Elisabeth vollbracht haben, ist einfach sensationell! :thumbsup:

Du meinst doch bestimmt das (siehe Foto)...

Aber das kannst DU nach meinen Informationen doch auch ganz gut, lieber Detlef! ;)

Du hast aber Recht: Das haben die vier richtig gut gemacht. Glückwunsch! :thumbsup:

Schöne Grüße
      Burkhard
      Dateien
    • Auch von mir noch Gratulation und Herzlichen Glueckwunsch zu den Super-Zeiten sowie den hervoragenden Plaetzen in der AK-Wertung :thumbsup:

Hier noch die Ergebnisliste:
      Dateien
      • Ergebnisse.pdf

(11,33 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ergebnisse

Also, das Ergebnis war doch nicht so gut!
      Die Platzierung wurde jetzt korrigiert.

Trotzdem war es ein sehr schöner Sonntag, den man so bald nicht vergisst.
      Besonders habe ich nach dem Lauf das Verweilen im Stadion auf der Wiese und Entspannen beim Bier genossen, auch wenn es diesmal nur eine kleine Stolperer-Gruppe war.
      Auch das Feiern mit euch am Montag war ein schönes Highlight für mich.

Weiterhin schöne Pfingsten. :)
      Bis bald!

Liebe Grüße
      Bärbel