17. 06. 2012 Ironsven

• 17. 06. 2012 Ironsven

Sven hat den Termin fuer den IRONSVEN bekanntgegeben:

Liebe Sportsfreunde,

bevor das Jahr zur Neige geht möchte ich Euch den Termin für den nächsten IronSven Triathlon mitteilen:

IronSven Triathlon 2012 am 17.06.2012

Am 17.06.2012 wird der Wolfsee wieder der Schauplatz des ganz großen Sports sein.

Nähere Informationen zur Anmeldung findet ihr in den nächsten Wochen auf meiner Homepage

Außerdem möchte ich euch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich das offizielle IronSven 2011 Video auf YouTube hoch geladen.

Viel Spaß dabei!

Sonnige Grüße

Sven

Hier geht es zum Kalender-Eintrag:

die-stolperer.de/wbb3/index.ph…640&currentDay=1339891200
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KDM ()

• Anmeldung ist freigeschaltet

Liebe Sportsfreunde,

Endlich ist es soweit! Seit heute, den 01.05.2012, ist die Anmeldung für den IronSven 2012 am 17. Juni freigeschaltet.

Melde dich jetzt an! Weitere Informationen findest du in der Ausschreibung.

Außerdem möchte ich dich an den Einsendeschluss für unseren IronSven Logo-Wettbewerb erinnern. Es sind schon einige anspruchsvolle Vorschläge eingegangen. Sende deinen Entwurf bis zum 18.05.2012 an Logo@IronSven.de

Schönen ersten Mai noch und eine verletzungsfreie Vorbereitung wünsche ich euch!

Euer Sven
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"