Hermannslauf 2012 am 29.04. 2012

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hermannslauf 2012 am 29.04. 2012

Lieber Stolperer!

Die Online-Anmeldung für den Hermannslauf 2012 wird am 06.01.2012 freigeschaltet. :thumbsup:
      Der Lauf selbst findet am 29.04. 2012 statt. :P
      Erfahrungsgemäß sind nach 4 bis 6 Tagen alle 7.000 Startplätze vergeben. ?(

Schöne Grüße
      Burkhard
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Hallo,

wurde soeben von einer Arbeitskollegin angemeldet!!! 8o :D :thumbsup: :) :huh: 8| ;( ?( X(
      Liebe Gr??e *g
      Dirk
    • Wer startet beim Hermannslauf?

Liebe Stolperer!

Um Allen eine Info ueber Teilnahmen an Wettkaempfen zu geben, bitte ich euch, Eure Anmeldung beim jeweiligen Kalender-Eintrag zu hinterlegen.

Fuer den Hermannslauf also hier: die-stolperer.de/wbb3/index.ph…eventID=654#participation

Vielen Dank fuer Eure Mitarbeit :!:
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"
    • Wettervorhersage

Stand heute sieht es gut aus:
      Files
    • Wenn 1.013 hPa nicht mal etwas viel sind. :D

Viel Spaß beim Lauf und viel Erfolg. :thumbsup:
      Burkhard
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Hier unsere Ergebnisse im Anhang.

Danke an die beiden Fahrer fuer den Rundum-Service :thumbup:

Ich fand es ein wenig schade, dass die Stolperer-Tshirts nicht rundum zum Einsatz kamen. Sicher gab es jeweils Gruende, das so nicht zu tun.
      Vielleicht sollten wir uns zusaetzlich einheitliche TankTops o. ä. zum drueberziehen anschaffen. Ich finde es netter, wenn man unterwegs hier und da die Teilnehmer(Innen) vom selben Lauftreff sieht...

Mal einige Muster als Beispiel...
      Files

The post was edited 2 times, last by KDM ().

• Hermannslauf

Herzlichen Glückwunsch allen Hermannsläufern. Ganz besonderen Glückwunsch an Steffi,
      die sich vorher ja doch einige Sorgen gemacht hatte.
      :thumbsup:

Ich war gestern ja gemeinsam mit Karin und unseren Kids als Zuschauer beim Düsseldorf-Marathon
      unterwegs. Ich muss sagen, dass die ins Ziel einlaufenden Läufer einen doch wieder Geschmack auf
      Marathon-Laufen machen. 8)

Schöne Grüße und bis bald
      Burkhard

PS: Klaus' Vorschlag finde ich gut!
      Allerdings müssen wir uns über die Farbe der Shirts noch einmal unterhalten. ;)
    • Internet-Berichterstattung

Schaut mal in den Lokalkompass:

lokalkompass.de/moers/sport/la…-am-29042012-d163222.html

@Burkhard: Guter Tipp von Dir, da mitzumachen :!:

• ...und in der Rheinischen Post steht demnächst auch was über die "Hermänner" und alle "Schlossparkläufer" drin!
      Ich habe dazu gerade eine Rückfrage beantwortet. :thumbup:
      Also: Augen auf! 8o

Schöne Grüße
      Burkhard
    • Mannschaftswertung

Es gab sogar noch eine Mannschaftswertung :!:
      Files