Rennsteiglauf 2012 - Der Run auf die begehrten Schlafplätze hat begonnen ;-))

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rennsteiglauf 2012 - Der Run auf die begehrten Schlafplätze hat begonnen ;-))

Liebe Stolperer!

Obwohl der Rennsteiglauf noch in weiter Ferne liegt, müssen wir noch in diesem Jahr klären, wie viele Schlafplätze
      wir im nächsten Jahr benötigen und entsprechend reservieren. Dazu habe ich schon einmal bei unserem Stamm-Hotel
      (siehe unter aktivhotel.de - Seite wird allerdings gerade überarbeitet) nachgefragt und uns die gleichen Preise
      wie im letzten Jahr gesichert (ca. 39 Euro pro Nacht und pro Person inkl. Frühstück). Darüber hinaus hatten wir beim
      letzten Mal entschieden, dass wir im nächsten Jahr die Henkersmahlzeit am Freitag vor den Läufen in unserem Hotel
      einnehmen. Dazu haben ich auch schon folgenden ersten Vorschlag bekommen: Thüringer Grillabend im Biergarten zu
      einem Preis von 15 Euro pro Person. Ihr könnt ja auch darüber schon einmal nachdenken. ?(

Die Rennsteig-Fahrt findet vom 11. bis zum 13. Mai 2012 (Abfahrt nach Absprache) statt.
      Bitte gebt mir bis zum 4. Dezember 2011 Bescheid, wenn ihr mitfahren wollt. :!:
      Da wir auch in diesem Jahr eine Anzahlung leisten müssen, muss die Knete bis zum 24. Dezember 2011 überwiesen werden. :thumbup:

Schöne Grüße
      Burkhard
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Rennsteiglauf 2012 - Die Frist läuft bald ab!

Liebe Stolperer!

Wer doch noch zum Rennsteig mitfahren möchte, entscheide sich bitte bald (siehe unten).
      Jetzt kann ich noch Schlafplätze reservieren. :P

Schöne Grüße
      Burkhard

Burkhard schrieb:

Liebe Stolperer!

Obwohl der Rennsteiglauf noch in weiter Ferne liegt, müssen wir noch in diesem Jahr klären, wie viele Schlafplätze
      wir im nächsten Jahr benötigen und entsprechend reservieren. Dazu habe ich schon einmal bei unserem Stamm-Hotel
      (siehe unter aktivhotel.de - Seite wird allerdings gerade überarbeitet) nachgefragt und uns die gleichen Preise
      wie im letzten Jahr gesichert (ca. 39 Euro pro Nacht und pro Person inkl. Frühstück). Darüber hinaus hatten wir beim
      letzten Mal entschieden, dass wir im nächsten Jahr die Henkersmahlzeit am Freitag vor den Läufen in unserem Hotel
      einnehmen. Dazu haben ich auch schon folgenden ersten Vorschlag bekommen: Thüringer Grillabend im Biergarten zu
      einem Preis von 15 Euro pro Person. Ihr könnt ja auch darüber schon einmal nachdenken. ?(

Die Rennsteig-Fahrt findet vom 11. bis zum 13. Mai 2012 (Abfahrt nach Absprache) statt.
      Bitte gebt mir bis zum 4. Dezember 2011 Bescheid, wenn ihr mitfahren wollt. :!:
      Da wir auch in diesem Jahr eine Anzahlung leisten müssen, muss die Knete bis zum 24. Dezember 2011 überwiesen werden. :thumbup:

Schöne Grüße
      Burkhard
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Rennsteiglauf 2012 - Das Hotel ist gebucht!

Liebe Rennsteig-Stolperer!

Das Hotel ist jetzt gebucht und die Betten reserviert. Zum Jubiläumslauf im nächsten Jahr können auch wir eine
      Rekordbeteiligung vorweisen. Nach meiner Liste haben sich folgende Stolperer verbindlich bei mir gemeldet:

Damen: Waltraud, Verena, Gabi, Manuela, Steffi, Irene, Doris, Janne, Hildegard, Karin, Angelika, Marion (insg. 12)
      Männer: Jürgen1, Alexander, Rainer, Fred, Jürgen2, Rolf, Bernd, Olaf, Burkhard, Christian (insg. 10)

Somit sind wir mit 22 Personen dabei. :P

Weitere Mitfahrer können sich noch bis zum 26.12.2011 bei mir melden. :sleeping:
      Danach wird ein Nachmelden schwierig oder sogar unmöglich. :thumbdown:

Schöne Grüße
      Burkhard

PS:
      Alle Aufgeführten schauen bitte wegen der Vorauszahlungen in ihre Mails. ;)
    • „Marathon des Jahres“ – Rennsteiglauf wird sensationell Dritter!

Zitat:
      Ausgerechnet in seinem 40. Jubiläumsjahr erreichte die Organisatoren des GutsMuths-Rennsteiglaufes
      in den vergangenen Tagen die Information, dass der ostdeutsche Kultlauf von den Lesern der Fachzeit-
      schrift und des Internetportals „marathon 4 you“ bei der traditionellen Umfrage zum „Marathon des
      Jahres 2011“ sensationell auf Platz 3 gewählt wurde.

Nachfolgend findet ihr die Gesamtauflistung der Top-100.

Ich finde, die Läufer, die abgestimmt haben, haben Recht. :thumbsup:

Schöne Grüße
      Burkhard

PS: Für den Halbmarathon sind bereits mehr als 5.000 von 6.000 Plätzen vergeben!!!
      Dateien
      • top100.pdf

(80,84 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Rennsteiglauf 2012 - Unsere Henkersmahlzeit im Hotel

Liebe Rennsteig-Stolperer!

Nach verschiedenen Gesprächen mit dem Besitzer unseres Rennsteig-Hotels habe ich jetzt mit
      ihm vereinbart, dass wir am Freitag, 11.05.2012 a la carte bestellen und dementsprechend die
      Gerichte nicht vorbestellen sonder erst vor Ort auswählen. Diese Regelung sollte eigentlich allen
      entgegen kommen. :thumbsup:

Schöne Grüße 8)
      Burkhard