Drei-Halden-Lauf und Lauf zum Geleucht - Alle Lauf- und Teststrecken zu den beiden Läufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drei-Halden-Lauf und Lauf zum Geleucht - Alle Lauf- und Teststrecken zu den beiden Läufen

Alle auf unsere Veranstaltung bezogenen Lauf- und Teststrecken sollen hier nach und nach aufgeführt werden. :P
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KDM ()

• Lauf zum Geleucht 2011 - Testlauf vom Marktplatz Meerbeck aus

Startpunkt "Marktplatz in Meerbeck"

Laufstrecke:
      Marktplatz in Meerbeck - Bismarckstraße - Baerler Busch - um den Waldsee herum - auf die Rheinpreußenhalde - und über die Forststraße wieder zurück

gpsies.com/map.do?fileId=dpedjhtcaahhgqaj

Schöne Grüße
      Burkhard :thumbup:
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Drei-Halden-Testlauf 2011 - Testlauf vom Sportplatz des MSV Moers in Meerbeck aus

Startpunkt "Sportplatz des MSV Moers in Meerbeck"

Laufstrecke:
      Sportplatz des MSV Moers in Meerbeck - Halde Norddeutschland - Pattberg-Halde - Waldsee - und über die Forststraße wieder zurück

gpsies.com/map.do?fileId=aypdsqwbeqhrqqyn

Schöne Grüße
      Burkhard :thumbup:
    • Es fällt mir ja verdammt schwer.......

....aber ich muß dich mal loben. Das ist SPITZE!!! 8o

Mmmmmm.........wenn ich so richtig überlege....vielleicht kann das ja "Jeder", der so ein "Gerät" hat......?! :whistling:

Bis Sonntag
      "Es bedarf Höhen und Tiefen, um ein kompletter Mensch zu werden. Und es hört nie auf." (Sir Rocco Forte)