Haldensaga 2011 (heute 23.07.2011)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haldensaga 2011 (heute 23.07.2011)

Hallo liebe Stolperer,

ich habe gestern vier Karten für die Haldensaga 2011 am heutigen Samstag, 23.07.2011) geholt. Eine Karte habe ich noch über. Es kommen noch zwei Leute aus unserem Familienkreis von der Kirchengemeinde mit. Hat noch jemand von den Stolperern ganz spontan Lust eine Nachtwanderung zur Halde Norddeutschland, dann zur Halde Rheinpreußen zu machen? Die Veranstaltung beginnt um zwischen 17:00 und 18:00 Uhr bei Haus Tervoort und endet morgen um 6:00 Uhr bei der Halde Rheinpreußen (für Rücktransport nach Haus Tervoort ist angeblich gesorgt). Die Kosten für die Karte betragen 7,00 €. Wanderkleidung, Taschenlampe/Kopflampe und Verpflegung müssen mitgebracht werden.

Bei Interesse bitte Info an Rolf: 0160/91533049 8o
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • Hallo Rolf!

Ich hoffe mal, ihr hattet eine schoene Wanderung und es war nicht allzu naß :whistling:

Wenn Du :sleeping: hast, gibt es ja vielleicht was zu berichten :!:
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"
    • Haldensaga 2011

Es hat wie aus Kübeln geschüttet!!!

Ich war dann mogens um 6:00 Uhr froh als mich der Bus von der Halde Rheinpreußen zum Parkplatz bei Haus Tervoort zurück brachte. Eine 1/2 Stunde in der heißen Badewanne war danach Pflicht. ;)
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup: