Angepinnt die Stolperer ziehen um

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die Stolperer ziehen um

Tach zusammen

das Forum ist auf einen neuen Hoster umgezogen.

Sollte es im ein oder anderen Fall Verwirrungen geben, bitte schreibt es ;)

Weitere Projekte sind in Planung und in Arbeit, davon aber später mehr

Gruss

Cappu
    • Hallo Gerd!

Danke schon mal fuer die geleistete Arbeit, wir werden dies und das probieren, um zu testen.

Gruß Klaus
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"
    • 3. Drei-Halden-Lauf

Danke auch von mir an den neuen Administrator 'Cappu'!

Fragen:
      Wird es möglich sein, den Hinweis auf unseren Drei-Halden-Lauf als Info (evtl. mit Flyer zum herunterladen) vor allen anderen Themen fest einzustellen? (Wichtig: E-Mailadresse für die Anmeldung)

Ist es ratsam mit dem Einstellen der Termine in den Kalender zu beginnen?

Werden demnächst auch die Antworten (Anzahl) zu den Themen im Portal wieder angezeigt?

Welche Stolperer müssen sich neu anmelden und wie wird der Interne Bereich geregelt?

Ich habe hier nur mal so einige Fragen aufgestellt. Der Kontakt wird ja über Klaus laufen. Ich werde mich mit ihm austauschen.

Nochmals lieben Dank bisher,
      LG Rolf
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • Weitere Infos zum Vorgehen

Hier noch einige Punkte zum Vorgehen:

Gerd ist als Admin (Cappu) im alten Forum registriert und hat dies zum neuen Hostservice umgezogen.
      Parallel baut er die neue Software-Umgebung auf.
      In der alten Umgebung werden keine Korrekturen mehr vorgenommen.
      Hildegard und ich sind wieder fuer den internen Bereich freigeschaltet.
      Die Datenuebernahme erfolgt dann zum Stichtag von der aktuellen, laufenden -alten- Umgebung.
      Die Daten, die durch den Crash fehlen, sind nicht mehr rekonstruierbar.
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"
    • Nachdem der Umzug nun über die Bühne ist, werde ich mich nun an die Beseitigung der Reste auf meinem Server machen. Die alten Emailadressen der Teammitglieder ...@die-stolperer.de sind nicht mehr aktiv! Was passiert mit dem Gästebuch der alten Seite? Wenn es erhalten bleiben soll müsste jemand die Administration übernehmen.

Doch, schön das neue Board so als Vollversion... und alles läuft ohne Fehler...

Ihr habt alles richtig gemacht Freunde :thumbsup:
      Tschööö sagt Kayano
    • vielen Dank für deine Unterstützung Detlef :thumbsup:

Die tolle Zusammenarbeit zwischen Detlef, Klaus und mir hat so gut funktioniert, das das Forum keine Minute Offline sein musste :thumbsup:

Wenn ihr eure Events genauso perfekt plant und durchführt............ Alle Achtung :thumbsup:

Nun gibts aber noch jeeeeeeeeeede Menge Arbeit. Also ran an den Speck :D
    • Wenn ich mich recht erinnere bekommen wir kein neues Gästebuch nach dem Umzug. Können wir trotzdem die tollen Zuschriften zum Drei-Halden-Lauf vom letzten Jahr irgendwie erhalten?
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup: