10. 07. 2011 2. Weseler Triathlon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 10. 07. 2011 2. Weseler Triathlon

Hallo,

am 10.07.2011 findet in Wesel am Auesee der 2. Weseler Sparkassen Triathlon statt.

Da wir bei dem ersten Weseler Triathlon so zahlreich und erfolgreich unterwegs waren wollte ich mal fragen wer evt. Lust hat und sich die Zeit nehmen kann hier mit am Start zu sein.
      Das Wetter soll in diesem Jahr auch mitspielen und uns etwas sonnigere Bedingungen bescheren. *g

Über die anzugehende Distanz kann man ja noch verhandeln, oder man startet als Staffel!!!
      Liebe Gr??e *g
      Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KDM () aus folgendem Grund: Zusammenfuehrung von zwei Beitraegen

• Weseler Triathlon

Der Triathlon im letzten Jahr war eine super Veranstalltung und eine großartige Erfahrung für mich. Besonders das Wetter sorgte dafür, dass ich beim Laufen noch einige Plätze gut machen konnte. :P

Leider scheide ich in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen aus und kann nicht teilnehmen.
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • 10. 07. 2011 Sparkassen-Triathlon Wesel

Glueckwunsch an Dirk!

Die Stolperer waren heute vielseitig unterwegs ...
      Dateien
      • Ergebnis.pdf

(7,76 kB, 139 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"
    • Halb so wild!!!!

Danke!!!

Der Daumen ist schon chirurgisch versorgt worden!!! ......alles nicht so schlimm, aber mächtig dumm von mir! *g

Das Wetter hat leider nicht mitgespielt, waren gerade mal 23...25 Grad Celsius. :D

Mit meiner Leistung bin ich sehr zufrieden obwohl auf der Strecke für mich noch ein paar kleine Probleme gewartet haben!! X(

LG

Dirk
      Liebe Gr??e *g
      Dirk