IronSven 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IronSven 2011

Hallo,

Sven gibt mir die Info...es sind z.Zt. 26 Starter und er wollte bei 30 Personen die Anmeldung schließen!!!!

......also, wer noch mitwirken möchte......ANMELDEN!!!
      Liebe Gr??e *g
      Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BAT Baerl ()

• IronSven 2011

Tja,

es waren dann doch nur etwa 18 Personen (2 Stolperer) die sich dieser Herausforderung gestellt haben.

Ich konnte meine beschissene Zeit vom lezten Jahr leider nicht überbieten und bin trotz verschwimmen, reichlicher Pausen und Verlaufen etwas drunter geblieben.
      ...und zu allem Übel hab ich meine Vorjahresplatzierung verbessern müssen!!!!
      ABER den 3. Platz konnte ich kurz vor Schluss dann doch noch verhindern.......Orientierungsprobleme 20m vor dem Ziel!!!!!!!!!*g

Zum Glück war KDM am Start und hat in überzeugender Manier die AK 45+ für sich entschieden. Herzlichste Glückwünsche!!!!
      Liebe Gr??e *g
      Dirk
    • Ja, war ein harter Kampf, aber mein Endspurt ist ja legendaer ... ;)

Einige Bilder (Danke an die Fotografen) in unserer Galerie, die komplette Sammlung hier:

ironsven.de
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"
    • Vielen Dank für die Teilnahme

Hallo zusammen und nochmal vielen Dank für eure Teilnahme am IronSven 2011

Ich werde bald mit der Planung für 2012 beginnen und euch natürlich auf dem Laufenden halten.
      Die Teilnahme der Stolperer hat ja mittlerweile Tradition :thumbsup:
      Vielleicht sollten wir nächstes Jahr auch eine Vereinswertung in Betracht ziehen, nachdem Klaus dieses Jahr die Altersklassenwertung eingeführt hat ;)

Ich werde auf meiner Homepage auch ein paar Videos hochladen... wenn ich mal Zeit dazu finde.

Bis später
      Sven