Angepinnt Datenbank ist abgeraucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Datenbank ist abgeraucht

Sorry liebe User!

Leider ist es heute bei der Sicherung der Datenbank zu einem Unfall gekommen. Die aktuelle DB ist abgeraucht und unwiederbringlich zerstört worden.

Auf meiner alten Festplatte konnte ich noch eine Sicherung mit dem Stand Sep. 2009 finden, die offensichtlich funktionstüchtig, aber natürlich reichlich veraltet ist. Das bedeutet, dass sich aller User, die nach Sep. 09 dazu gestoßen sind, neu registrieren müssen. Die Beiträge sind leider futsch...

Ob diese Datenbank stabil läuft wird erst der Umgang im täglichen Betrieb zeigen. Fehlermeldungen bitte an mich weiterleiten. Ich will sehen was ich tun kann.

Was soll ich sagen... es tut mir leid!!!
      Tschööö sagt Kayano
    • Worst Case

...schlimmer geht es nicht!

Das ist echt der "Super-Gau" .......
      "Es bedarf Höhen und Tiefen, um ein kompletter Mensch zu werden. Und es hört nie auf." (Sir Rocco Forte)
    • ... das heisst doch nicht, dass die DB nicht in mindestens 2 Generationen gesichert wird ... ??? X( X( X(

Definitiv kein aktuellerer Stand mehr vorhanden?
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KDM ()

• Original von KDM
      ... das heisst doch nicht, dass die DB nicht in mindestens 2 Generationen gesichert wird ... ??? X( X( X(

Definitiv kein aktuellerer Stand mehr vorhanden?

2 Generationen hab ich ja, aber eben beide lauffähigen aus 09. die sicherungen danach waren beide nicht mehr lauffähig da zu groß. beim versuch den backup einzuspielen ist der crash ja passiert.

Die Fehlermeldung der Datenbank wenn man jetzt ein posting absendet stimmt mich auch mehr als nachdenklich
      Tschööö sagt Kayano