Bestellung neuer Lauf Shirts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestellung neuer Lauf Shirts

Liebe Stolperer,

einige von uns ben?tigen neue Shirts mit Logo und Namen.
      Ich m?chte auf diesem Weg eine Bestellung vorbereiten.
      Jeder kann hier bis zum 15. September 2009 seine W?nsche ?u?ern. Ich werde dann eine Komplettliste vorbereiten und sie Bernd ?bergeben.

Helena (XS) Langarm in blau

Lina (S) Langarm in blau

Manuela (M) Kurzarm in blau

Detlef (XXL) Langarm in rot

Ralf (XXL) Kurzarm in blau

Mit sportlichem Gru?

Detlef
      "Es bedarf Höhen und Tiefen, um ein kompletter Mensch zu werden. Und es hört nie auf." (Sir Rocco Forte)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d.duente ()

• Shirt-Bestellung

Ich w?rde je ein Shirt ohne Arme (Singlet) in blau und rot abnehmen.

Ich werde mich um die Bestickung mit Logo und Name k?mmern, wenn die Shirts angekommen sind.

Der Preis je kompletter Bestickung betr?gt 13,00 ?
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • K?nnt Ihr bitte Gr??e und ggf. Farbwunsch angeben?

Bis Samstag

DD
      "Es bedarf Höhen und Tiefen, um ein kompletter Mensch zu werden. Und es hört nie auf." (Sir Rocco Forte)
    • Laufshirtbestellung

Wir haben gestern beim LT ?ber die Gr??en gesprochen, da die Shirts sehr klein aus fallen ben?tige ich die Gr??e L
      Viele Grüsse Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lappe ()

• Bestellung neuer Laufshirts

Lieber Detlef,

Karin und ich sind auch dabei:

Karin: 1x mit kurzen ?rmeln, Gr??e S in blau
      Burkhard: 1x mit kurzen ?rmeln, Gr??e XL in rot

K?nnen denn auch wieder die sch?nen Scharffell-M?tzen und die schicken Wolfspelz-M?ntel bestellt werden? :P

Vielen Dank vorab und sch?ne Gr??e
      Burkhard
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Neue Trikot-Farbe?

Liebe Stolperer!

Sollen wir bei dieser Gelegenheit nicht auch gleich unsere offizielle Trikot-Farbe wechseln?
      So ein sch?nes Knatsch-Orange f?nde ich gut. :)

Aber mal ganz im Ernst (= hat nichts mit B?rbel zu tun!?): Wir sind doch ein ganz besonderer Lauf-Haufen und sollten uns
      - so meine Meinung - auch durch eine markante Trikot-Farbe aus dem "Einerlei" der L?ufer mit blauen Trikots hervorheben.
      Und die Suche nach unseren L?ufern in gro?en Marathon-Feldern w?rde sich auch erleichtern.

Ih k?nnt ja mal dr?ber nachdenken. :P

Sch?ne Gr??e
      Burkhard ?(
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Oder vielleicht doch besser rosa?

Wenn ich Hasch geraucht h?tte, h?tte ich doch rosafarbende Trikots vorgeschlagen.

Aber stell dir doch mal vor, wie toll das aussieht, wenn unsere muskul?sen oder
      muskellosen K?rper von knatsch-orangenen Trikots quasi "umschmeichelt" werden.

Eine sch?ne Vorstellung, nicht wahr?

So, und jetzt muss ich ein neues R?ucherst?bchen anstecken. Tsch???sss
    • Nachtrag zur Gr??e!

Meine Gr??e hat sich inzwischen ge?ndert:

Ich ben?tige die Shirts jetzt in Gr??e LU

(U steht f?r "untersetzt") wegen dem Bauchansatz der sich mangels Training mittlerweile einstellt.
      Viele Grüsse Rolf