sportliche Radtour am Montag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sportliche Radtour am Montag

Hallo biker,
      zur sportlichen Fahrradtour wollen wir uns am Montag, den 29.06. gegen 18:00 an der Halle R?merstr. treffen; gepl. Fahrzeit ca. 2,5 Std.
      ?(
    • sportl. Radtour

Von der Halle R?merstra?e fuhren Fred, Marion und ich zum Haus Rheinblick. Hier stie? Olaf zu uns und wir fuhren nach Orsoy zu Rheinf?hre.

Hier unser Foto!

Durch Walsum, am Walsumer Brauhaus vorbei erreichten wir einen alten Bahndamm der als Radweg umgebaut ist. Hier l?sst es sich tadellos und z?gig radeln. Wir fuhren Richtung Gasometer / Centro Oberhausen. Teilweise war der Weg identisch mit dem Emscherradweg bzw. dem Emscherparkradweg. Alte Industrieanlagen, aber auch viel Gr?n auf renaturierten Fl?chen begleiteten uns. Vorbei am Landschaftspark Nord (Sommerkino) ?ber Meiderich (DU-Marathon Strecke) erreichten wir wieder Ruhrort. Hier ging es zur linken Rheinseite zur?ck nach Homberg. An der B60 erreichte die Tour ihr Ende. Marion war Zuhause. Fred und Olaf fuhren Richtung Moers und ich entlang der B60 nach Neukirchen. Bei mir sind gut 60 km zusammen gekommen.

Es war eine wundersch?ne Tour die nach einer Wiederholung ruft, denn in DU / OB gibt es noch viele sch?ne Radwege zu entdecken.

:P
      Bilder
      • 2009.06.289-sportliche-Radt.jpg

100,26 kB, 1.500×1.125, 118 mal angesehen
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup: