Fahrradtour nach Absprache

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahrradtour nach Absprache

Hier sind die n?heren Informationen zu unserer Radtour am Donnerstag, 21.05.2009:

Es sind zwei Touren geplant:

1. Treffpunkt 9:00 Uhr Eiscafe Adria, Am K?niglichen Hof
      zur sportlichen Radtour Richtung Xanten. Die R?ckfahrt f?hrt zum Haus Rheinblick in Baerl. Hier startet die Familien- radtour.

2. Treffpunkt 13:00 Uhr Haus Rheinblick in Baerl. Die Familienradtour f?hrt uns nach Orsoy. Dort wollen wir mit der Rheinf?hre ?bersetzen. Auf der rechten Rheinseite sind sind es nur noch wenige Kilometer bis zum Walsumer Brauhaus. Die genaue Route wird vor Ort noch besprochen.
      Wenn ihr Lust habt k?nnt ihr eure Teilnahme eintragen.
      Wir hoffen auf gutes Wetter.

:))[event][/event]
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lappe ()

• Radtour am Himmelfahrtstag

Hier sind die n?heren Informationen zu unserer Radtour am Donnerstag, 21.05.2009:

Es sind zwei Touren geplant:

1. Treffpunkt 9:00 Uhr Eiscafe Adria, Am K?niglichen Hof
      zur sportlichen Radtour Richtung Xanten. Die R?ckfahrt f?hrt zum Haus Rheinblick in Baerl. Hier startet die Familien- radtour.

2. Treffpunkt 13:00 Uhr Haus Rheinblick in Baerl. Die Familienradtour f?hrt uns nach Orsoy. Dort wollen wir mit der Rheinf?hre ?bersetzen. Auf der rechten Rheinseite sind sind es nur noch wenige Kilometer bis zum Walsumer Brauhaus. Die genaue Route wird vor Ort noch besprochen.
      Wir hoffen auf gutes Wetter.

Liebe Gr?sse
      Rolf
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • Hallo Rolf,
      leider kann ich nicht dabei sein, also wartet nicht auf mich.
      Aber am Sonntag zum laufen bin ich wieder dabei. Bis dahin liebe Gr?sse und viel Spass bei der Fahrradtour
      Waltraud