Schlossparklauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlossparklauf

Auch beim Schlossparklauf 2009 waren einige Stolperer unterwegs und sehr erfolgreich, wie die AK-Wertung zeigt.

Herzliche Gratulation![event][/event]
      Dateien
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lappe ()

• keine Stolperer dabei...

Das stimmt nicht so ganz Fred.
      Einer ist als Stolperer gelaufen, allerdings mangels Training in der 5km Wertung!
      :P
    • Michael, der letzte Mohikaner

Lieber Michael!

Echt super, dass du die Stolperer-Fahnen hochgehalten hast. Und die Zeit ist doch auch echt gut.

Herzlichen Gl?ckwunsch und sch?ne Gr??e
      Burkhard :)
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Ergebnisse 5000 m

Sorry !!!

Hatte leider nicht daran gedacht die 5 km - Liste durchzusehen.

Hier findet sich tats?chlich auch der "einzige wahre Stolperer" beim Schlossparklauf 2009. Herzlichen Dank Michael! :)

Au?erdem habe ich noch zwei weitere L?ufer aus unserem Kreis gefunden. Allen herzlichen Gl?ckwunsch!

Ergebnisse 5.000 m:
      Dateien
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • Laufpause?!

Danke f?r die Gl?ckw?nsche.
      Habe meine Zeit vom Vorjahr um gute 2,5min. unterboten, und m?chte n?chstes Jahr auch wieder den 10er laufen. Aber besonders stolz bin ich auf meinen Nachwuchs, der mit einer tollen 23:18 auf Rang 60 eingelaufen ist. Leider gibt es f?r 1997er keine eigene Altersklassenwertung, so da? er in JugendB PAK 10 erreicht hat.
      @ Fred: Nein eine Laufpause habe ich nicht. Laufe z.Zt. regelm??ig 2x die Woche meine 8 km um den ?tti zur Grundlagenausdauer. Das Knie h?lt zur Zeit, laufe ohne Bandage. Werde demn?cht auch wieder an l?ngeren L?ufen teilnehmen. Wir sehen uns Freitag beim Sponsorenlauf.
      Gru? Michael
      :P