Silvesterlauf 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Silvesterlauf 2008

Umfrage!

Traditionell haben die Stolperer ihren Silvesterlauf bisher jedes Jahr in Krefeld-Forstwald absolviert.

Nun kam beim letzten LT die Frage auf, ob wir es dabei belassen sollen, oder ob wir mal einen anderen Silvesterlauf ausprobieren wollen. Hier b?te sich der Lauf in Pfalzdorf bei Goch an.

Infos zum Lauf in Krefeld:
      djk-vfl-forstwald.de.vu/

Infos zum Lauf in Pfalzdorf:
      sylvesterlauf.de/

Ich starte daher diese Umfrage mit der Bitte an alle Stolperer eine kurze Antwort abzugeben. Wer hat Lust an welchem Lauf teilzunehmen? W?re sch?n, wenn wir uns auf einen Lauf einigen k?nnten. Lassen wir die Mehrheit entscheiden. ?(
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lappe ()

• Silvesterlauf 2008

Hallo Rolf,

wollte mich gerade anmelden, aber...

starten wir alle beim Genusslauf um 15 Uhr oder wollen ein paar schnellere Stolperer bein Toplauf um 14 Uhr starten?

Gru?
      Dirk
      Liebe Gr??e *g
      Dirk
    • Silvesterlauf 2009

Gute Frage, dass haben wir noch nicht besprochen. Sind bei dem schnellen Lauf nicht bestimmte Zeiten zu erreichen?

Ich werde es Donnerstag am Gl?hweinstand auf dem Weihnachtsmarkt mal ansprechen.

N?here Infos folgen dann. ;)
      Viele Grüsse Rolf

• Silvesterlauf 2008

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt haben wir ?berlegt und uns daf?r entschieden alle gemeinsam bei dem Lauf ohne Zeitbegrenzung (Start um 15:00 Uhr) zu starten.

Ich habe mich gerade f?r diesen Lauf angemeldet. :P

Hoffentlich sind wieder viele Stoperer dabei und wir k?nnen nach dem Lauf in der Turnhalle wieder Tee mit Geschmack :D genie?en.
      Viele Grüsse Rolf

• Hallo,

bin angemeldet!!

Gestern konnte ich leider nicht, Fieber bei Tochter. Darum wird es leider auch am morigen Tag nix, w?re gerne mitgekommen.

Gru?
      Dirk
      Liebe Gr??e *g
      Dirk
    • Anfahrt zum Silversterlauf 2008

Wer mit fahren m?chte, oder den Weg nicht genau kennt, kann sich am Mittwoch anschlie?en. Wir wollen uns gegen 13:00 Uhr bei Rainer u. Verena treffen um gegen 13:10 Uhr Richtung Krefeld zu starten. Um 14:00 Uhr ist Anmeldeschluss f?r die Nachmelder, f?r 15:00 Uhr ist der Lauf angesetzt.

In Vorfreude auf einen sch?nen Silversterlauf....
      Viele Grüsse Rolf

• Silvesterlauf 2008

Hallo Rolf,

kannst du mich wie besprochen in Baerl abholen?

Gru?
      Dirk
      Liebe Gr??e *g
      Dirk