Gedanken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gedanken zum 5. Ameland Adventure Run

Am 13. Dez. ist es wieder so weit.
      Der 5. Ameland Adventure Run (für uns der 4.!!!) findet dann statt. Macht Euch bitte so "langam" Gedanken, wer mitfährt, damit ich in Kürze die Unterkunft buchen kann. Die Anmeldung für den Lauf findet wie jedes Jahr unter: svfriesland.nl/
      statt, und sollte auch schon bald erfolgen. Eure Kenntnisse in Niederländisch dürften mittlerweile eine broblemlose Anmeldung ermöglichen. ;)
      ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred ()

• Ich bin auch wieder dabei!

Hallo!

Ich habe mich soeben angemeldet und freue mich schon auf den Lauf.
      Auch wenn es bis dahin noch etwas hin ist.

Schöne Grüße
      Burkhard :D
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Ameland Adventure Run

Lieber Fred!

Damit du endlich mal richtig planen kannst, melde ich mich hiermit verbindlich für eine
      freie Koje inkl. Frühstück, Vollverpflegung und abendlichem Wassertreten an. Meine 4 Damen
      kommen leider nicht mit.

Für den Lauf habe ich mich auch schon angemeldet.

Wer kommt noch mit?
      Bitte möglichst kurzfristige Antwort an Fred.

Schöne Grüße
      Burkhard
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • 5. Ameland Adventure Run

Hallo ihr Stolperer, Irene und ich sind dabei!

Ich habe mich gerade angemeldet (auf der deutschen Seite), es ist ein Kinderspiel.

Wie gesagt wir brauchen zwei Bettplätze :))

Eigentlich ist die Fahrt vom letzen Jahr ja nicht mehr zu übertreffen, aber wie es auch wird, Ameland im Winter hat auch seinen besonderen Reiz. :P

Ich hoffe viele andere Stolperer machen es uns nach und kommen auch mit.
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • Ameland Advent(ure) Run

Liebe Stolperer!

Wer jetzt noch auf Ameland an den Start gehen will, sollte sich mir seiner Anmeldung beeilen.
      Es haben sich schon 1.200 Läufer angemeldet (siehe nachfolgenden Link). Und bei 1.500 ist
      wohl Schluss!

Schöne Grüße
      Burkhard

svfriesland.nl/evenementen/amelandrun.htm