Bieler Lauftage (CH) 12.-14.06.2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bieler Lauftage (CH) 12.-14.06.2008

Dieser Termin muss einfach in den Kaldender.

Was daraus wird steht noch in den Sternen. Hoffentlich sind am 13.06.2008 ab 22:00 Uhr die Sterne zu sehen und es regnet nicht. Soviel kann sein oder nicht? Was wird geschehen, welche Erfahrungen werden wir machen, kommen wir auch an?

"Irgendwann musst du nach Biel" von Werner Sonntag. Oft gehört, doch bisher nicht wirklich daran geglaubt.

2008 ist es soweit, ein erster Versuch.

Wer hat noch Tips oder Infos? Bitte gerne antworten....

http://www.100km.ch/[event][/event]
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lappe ()

• 100 km in Biel (CH) 2008

Unsere Premiere in Biel war allerbestens geplant und alles hätte nicht besser 'laufen' können. Es traten keine gesundheitlichen Probleme auf, keine Blasen, Krämpfe, Müdigkeit in der Nacht o.ä.
      Die Stimmung in der Nacht und auch das Drumherum in Biel waren echt Klasse. Besonderen Dank an unseren "Coach" der uns mit dem Velo begleitete und bestens versorgte.

Rainer kam nach 10:46:39,8 h ins Ziel, ich habe etwas mehr Zeit benötigt und schaffte den Zieleinlauf nach 11:08:14,1 h.

Dank an alle Stolperer die uns angerufen oder per SMS gute Wünsche übermittelt haben.
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lappe ()

• 100 km-Lauf in Biel 2008

Lieber Rainer, lieber Rolf, lieber Jürgen!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung. Das ist echt der Wahnsinn.

Schöne Grüße
      Burkhard :)
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Hallo Rainer, Rolf und Jürgen

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem absoluten Highlight. Am Donnerstag könnte ich dein noch verbliebenes Bier plus einem Fässchen Pils, was ich noch in Reserve habe, mitbringen Rolf und auf eure Leistung anzustossen.

Gruß Hans-Werner
    • Hallo ihr 2,

einfach Wahnsinn!!! Ich freu mich für euch.

Gruß
      Dirk
      Liebe Gr??e *g
      Dirk