Beleuchtung gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beleuchtung gesucht

Sehen und gesehen werden. Die dunkle Jahreszeit hat begonnen, da wollte ich mir für meine Laufgruppen noch ein paar Leuchtmittel zulegen.

Zum einen aus Sicherheitsgründen, wegen dem "gesehen werden", aber auch um selbst besser zu sehen.

Wenn man so die ein oder andere Laufstrecke im Dunkeln abläuft, ist es doch ein unwohles Gefühl wenn man nicht sieht wohin man tritt. Ich denke eine Kopflampe wäre da schon mal nicht schlecht, oder so Blink-LED´s. Aber welche, da gibt es tausend Möglichkeiten und Unterschiede.

Könnt Ihr erfahrenen Läufer da was bestimmtes empfehlen?
      Tschööö sagt Kayano
    • Danke erstmal für Deine Antwort Fred. Warnwesten habe ich bereits für die ganze Gruppe, aber das ist irgendwie noch nicht der Bringer. Da muß noch ein wenig Licht ins Spiel. Mal schauen, ob ich da noch etwas finde, was man mit wenigen Handgriffen an die Westen montieren kann. So auf LED Basis mit Batterie- bzw. Akkubetrieb.
      Tschööö sagt Kayano