Etwas zum schmunzeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Etwas zum schmunzeln

      Hallo,habe gerade einen netten Witz gehört und herzlich gelacht und möchte, dass Ihr auch was zum lachen habt.
      Viele Grüsse Waltraud

      Ein Junge fragt seinen Vater worin der Unterschied zwischen den Begriffen "möglich" und "realistisch" besteht.
      Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet:
      "Frag Deine Mutter, ob sie für 1 Million Dollar mit Robert Redford schlafen würde. Dann fragst Du deine Schwester, ob sie für 1 Million Dollar mit Brad Pitt schlafen würde. Und als letztes gehst Du zu deinem Bruder und fragst ihn, ob er für 1 Million Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komm zurück und sag mir was Du dadurch gelernt hast".
      Der Junge zieht los um seine Fragen zu stellen. Die Mutter antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen". Weiter zieht der Junge und fragt nun seine Schwester. Die ist auch sofort mit dabei und erklärt, dass sie verrückt sein würde, wenn sie einen Brad Pitt nicht ins Bett nehmen wurde. So geht der Junge zu seinem Bruder und fragt ihn ob er für 1 Million Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Der Bruder antwortet: "Natürlich, weißt Du wieviel Geld 1 Million ist?"
      So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn: "Na Junge, hast Du den Unterschied zwischen möglich und realistisch gelernt?"
      Antwortet der Knirps: "Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen."