GutsMuths-Rennsteiglauf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• GutsMuths-Rennsteiglauf

Start: 6.00 Uhr in Eisenach (72,7 km)
      9.00 Uhr in Neuhaus (43,1 km)
      Zielschluss: 18.00 Uhr in Schmiedefeld
      Zeitnahme: RealTime ChampionChip

Meldegebühr:
      37,00 EUR (72,7 km) bis 31. Dezember 2006
      32,00 EUR (43,1 km)
      40,00 EUR (72,7 km) bis 28. Februar 2007
      35,00 EUR (43,1 km)
      42,00 EUR (72,7 km) bis 21. April 2007
      37,00 EUR (43,1 km)
      Nachmeldungen + 5 EUR

Meldeadresse:
      GutsMuths-Rennsteiglaufverein
      Schmückestr. 74
      D - 98711 Schmiedefeld am Rennsteig
      Tel. +49 (0)1805-736678 (0,12 Eur/min.)
      FAX +49 (0)36782-6427
      Internet: rennsteiglauf.de
      eMail: info@rennsteiglauf.de

Ergebnisse 2006
      Teilnehmer 72,7 km 1557 im Ziel
      Schnellster Mann: 5:26:23 Thomas Braukmann (GER)
      Schnellste Frau 6:34:54 Mira Koizl (GER)
      Teilnehmer 43,1 km 3187 im Ziel
      Schnellster Mann: 2:41:09 Matthias Körner (GER)
      Schnellste Frau: 3:10:11 Nele Wild-Wall (GER)
      Ergebnislisten rennsteiglauf.de/...

Strecke Supermarathon:
      Startort ist Eisenach. Streckenlänge: 72,7 Kilometer; Starthöhe 150 m NN; höchster Punkt 970 m NN; Zielhöhe 711 m NN in Schmiedefeld.
      Marathon:
      Startort ist Neuhaus am Rennweg. Streckenlänge: 43,1 Kilometer Starthöhe 830 m NN; höchster Punkt 850 m NN; Zielhöhe 711 m NN in Schmiedefeld.

Weitere Wettbewerbe: Halbmarathon (21,1 km), Handbiker-Strecke (19 km), Walking/Nordic Walking, Junior-Cross
      Bemerkungen: Übernachtungsmöglichkeit in Gemeinschaftsquartier[event][/event]
      Tschööö sagt Kayano
    • Nein, nein, natürlich nicht beim Zieleinlauf, sondern bei der Anmeldung. Also, bis in Eisenach...denn wer in der Welt was auf sich hält, läuft...
      ?(
    • Wer fährt wirklich mit???

Liebe Stolperer...
      ich hätte nun gerne gewusst, wer jetzt wirklich mitfährt, damit eventuell noch Übernachtungsmöglichkeiten nachgebucht werden könnten und ich die Mitfahrer bezüglich der Kosten ansprechen kann. Gebt mir bitte Bescheid per mail, oder bestätigt die Teilnahme mit dem Button "teilnehmen" im Kalender. Ihr könnt auch persönlich mit mir sprechen (!) Außerdem sind die Transportmöglichkeiten noch nicht geklärt.
      ?(

The post was edited 2 times, last by Fred ().

• Rennsteiglauf

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf!
      Duisburg habe ich gut überstanden, nun freue ich mich auf Thüringen, auf euch alle, den Lauf bei schönem Wetter 8), und die Feier hinterher. :D
      Gestern habe ich mir schon mal die Karten runtergeladen damit ich die Strecke mal ein wenig studieren kann.
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • Hallo Fred,
      ich bin auch dabei. Vielleicht werde ich auch wandern.
      Ist ja auch egal Hauptsache ich bin dabei.
      Freue mich schon darauf. Wir könnten auch mit unserem Auto fahren.
      Viele Grüsse Waltraud
    • Hallo Fred,
      ich bringe ja meinen Mann und einen Freund mit und wir werden daher mit dem eigenen Auto fahren. Eine Person (Verena oder Sabine) kann bei uns noch mitfahren.
      Schönen Restsonntag!
    • Auto-Corso zum Rennsteig

Liebe Stolperer!

Ich fahre auch und kann mindestens 3 Stolperer in meinem (kleinen) Auto mitnehmen.

Schöne Grüße
      Burkhard
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • gelungenes Wochenende!!!

Alle Stolperer und Nichtstolperer kehrten als Finisher ihrer gemeldeten Distanzen aus Thüringen zurück. Es war wieder einmal eine "tolle Truppe", die Ihre Stärke auch abseits der Strecke bewies. Das hervorragende Sommerwetter ergänzte das Gelingen dieses Wochenendes. Ich wünsche uns allen noch weitere Events dieser Art, bei denen wir mit großer Teilnehmerzahl an den Start gehen können.

...dieser Weg, wird kein leichter sein...
      ?(
    • ...dieser Weg, wird kein leichter sein...

Liebe Rennsteig-Stolperer!

Warum hat mir niemand gesagt, dass von Eisenach nach Schmiedefeld auch ein Bus fährt?
      Das hätte mir einige Schmerzen erspart. ;)

PS: Das war ein prima Wochenende mit euch - es hat mir großen Spaß gemacht.
      Vielen Dank besonders an Bernd für das Super-Coaching auf dem o.g. Pilger-Weg.

Liebe Grüße
      Burkhard :)
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Rennsteig-Lauf

Hallo Stolperer,
      die Müdigkeit gestern Abend habe ich für das schöne Wochenende gerne in Kauf genommen. Jetzt wissen wir, dass auch in Thüringen die Sonne scheinen kann!
      Vielen Dank an Fred für die Organisation und an Rainer für die Unterlagen am Vorbereitungsabend und an Waltraud für das gemütliche Frühstück.
      Bis dahin,
      Manuela
    • Glückwunsch allen Finishern!

Wer Bilder einstellen möchte kann dies nun tun. Die passende Kategorie in der Galerie ist eingerichtet.
      Tschööö sagt Kayano
    • Ergebnisse Halbmarathon

Die Ergebnisse siehe Anlage als PDF-Dok.
      Sollten sich Fehler oder Unvollständigkeiten eingeschlichen haben meldet euch bitte.
      Viele Grüsse Rolf

• Ergebnisse Supermarathon

Die Ergebnisse siehe Anlage als PDF-Dok.
      Sollten sich Fehler oder Unvollständigkeiten eingeschlichen haben meldet euch bitte.
      Viele Grüsse Rolf