Umzug unserer Website

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umzug unserer Website

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, zieht unsere Website momentan auf einen anderen, schnelleren Server um. Das ist auch der Grund, warum ihr die Seite derzeit über so eine eigenartige URL erreicht. Wie schnell ich mit den Arbeiten durchkomme, kann ich noch nicht sagen.

Falls ihr irgendwelche Fehler entdecken solltet, dürft ihr die gerne hier aufschreiben.
      Tschööö sagt Kayano
    • So, nach tagelangem Suchen nach dem Fehler in der Galerie bin ich endlich fündig geworden. Jetzt sollte es wieder mit dem Upload klappen. (bei mir funzt es jedenfalls)

Falls nicht, könnt ihr euch hier bitte nochmal melden.

Damit sollte der Umzug komplett vollzogen sein. Sollten dennoch Fehler auftreten, bitte hier im Thread melden.
      Tschööö sagt Kayano
    • Funzt alles ganz prima!

Lieber Kayano!

Ich habe es schon immer gewusst: Du bist der Beste!

Das hast du mal wieder ganz klasse hingekriegt mit dem Seiten-Umzug.
      Und noch ein Sonder-Lob für das Erstellen des Stolperer-Portals. Mach weiter so.

Schöne Grüße
      Burkhard

PS: Jetzt kannst du auch mal wieder zum Laufen kommen. ;)
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Neue Presseberichte in der Galerie!

Liebe Stolperer!

Nachdem das Portal von Kayano wieder instand gesetzt worden ist, habe ich
      die noch ausstehenden Presseberichte eingestellt.

Viel Spaß beim Lesen und Gucken!
      Burkhard :P
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Pressemeldungen

Hallo Burkhard,

vielen Dank für die Pressemeldungen! Nicht nur, dass du die Berichte formulierst und mit den Bildern an die Zeitungen gibst, jetzt hast du uns die schöne Sammlung auch auf unsere Seite ins Netz gestellt. Echt super :)) !

Vielen lieben Dank!
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup: