15.09.2007 Ort u. Uhrzeit nach Absprache

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 15.09.2007 Ort u. Uhrzeit nach Absprache

Wollt ihr euch mal wieder mal wieder die echten Frikandel-Spezial mit Pommes (.... so richtig schön fettig und ungesund) gönnen?

Wir werden sie uns erlaufen und verdient haben, wenn wir in Venlo ankommen. Eine Fahrradbegleitung für den Provinat und die Routenfindung ist sichergestellt. Wer Lust hat kann auch mitradeln. Den Startpunkt, die Uhrzeit und Möchlichkeiten für den Rücktransport werden wir noch absprechen.

Haltet euch schon mal den Termin frei für diesen schönen Landschaftslauf. :D[event][/event]
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lappe ()

• RE: 15.09.2007 Ort u. Uhrzeit nach Absprache

Original von Lappe
      Wollt ihr euch mal wieder mal wieder die echten Frikandel-Spezial mit Pommes (.... so richtig schön fettig und ungesund) gönnen?

Boah, dafür wäre ich sogar bis Amsterdam gelaufen! Leider bin ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub ;(
      Tschööö sagt Kayano
    • nicht vergessen...

vor dem Start findet am Samstag für die Teilnehmer noch ein Fototermin statt. Also ...schminken, Haare kämmen und natürlich laufen wir einheitlich im Wettkampfoutfit!
      ?(
    • Ich werde die "Hin.- und Rückfahrt" mit dem Rad bestreiten. Wie spät muß ich in welcher "Pommesbude" sein?
      "Es bedarf Höhen und Tiefen, um ein kompletter Mensch zu werden. Und es hört nie auf." (Sir Rocco Forte)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d.duente ()

• Bleibt es bei 9:00 Uhr oder sollen wir für den Fototermin etwas früher z. B. 8:45 Uhr erscheinen?

Für wann ist der Rücktransport der Fahrräder aus Venlo so ca. geplant? Wissen wir schon, wieviel Räder es werden? :))
      Viele Grüsse Rolf

• Lieber Rolf,
      ich wollte die 90 Km schon etwas "zügiger" fahren (Ihr habt ja schon eine Fahrradbegleitung). Also werde ich auch etwas später starten....Hierzu brauche ich natürlich die Zieladresse. Wie viele Stunden habt Ihr für die 45 Km eingeplant?
      "Es bedarf Höhen und Tiefen, um ein kompletter Mensch zu werden. Und es hört nie auf." (Sir Rocco Forte)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d.duente ()

• Liebe Stolperer,

Treffpunkt um 08:45 Uhr bei Waltraud ist in Ordnung.Wir werden versuchen gegen 14:30 Uhr in Venlo direkt auf dem Marktplatz einzutreffen. Nach einem ausgiebigen Kohlehydrat/Fettersatz wird die Abfahrt zwischen 16:00 -16:30 erfolgen.
      Rainer :)
    • Fotos vom Pommeslauf

Ab sofort sind einige neue Fotos in der Galerie 8)
      Viele Grüsse Rolf

• Zitat aus der Runner’s World Dezember 2007:

Thema: Saftladen

…. Was den Obstsaft darüber hinaus für Läufer interessant macht, ist sein hoher glykämischer Index, das heißt seine hohe Konzentration an Kohlenhydraten, die eine steigernde Wirkung auf den Blutzuckerspiegel haben. Das genau ist es, was man vor allem nach dem Laufen dringend braucht, um schnellstmöglich seine entleerten Kohlenhydratspeicher wieder aufzufüllen. Sicherlich gibt es auch Lebensmittel mit einem höheren glykämischen Index als Säfte (wie etwa Pommes Frites), diese genügen aber keinem der weiteren Ansprüche eines Läufermuskels und –organs an eine sinnvolle Nachbereitung beziehungsweise Energieerneuerung nach einer harten Laufbelastung. …….

:D
      Viele Grüsse Rolf