Die Stolperer jetzt auch online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eigene Homepage

herzlichen glückwunsch, stolperer. die eigene homepage ist da. vielen dank für die freundliche unterstützung an detlef, unserem admin und frischgebackenen Marathoni!!! :D
      ?(
    • Die-Stolperer.de

Ich bin begeistert von unserer Internetseite. Vielen Dank an Kayano. Wird wohl bei mir noch einige Zeit dauern bis ich ein wenig Durchblick bekomme. Jede neue Seite ist spannend. Die Möglichkeiten (z. B. Anmeldung zu LT Terminen) finde ich toll. Werde die neuen Termine für November gleich in meinen Terminkaldender aufnehmen. Mal schauen, was ich noch alles finde? Gruß Rolf
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • ja,ja, es ist ein Trauerspiel.
      Entweder ist die page so hochtechnisiert, daß es sonst kein anderer Stolperer schafft, sich anzumelden, oder...?
      Ich bin jedoch optimistisch und glaube, daß in naher Zukunft die Anzahl der registrierten Mitglieder auf unserer homepage steigt.
      Los, auf Leute !
      ?(
    • Original von Fred
      ...
      Entweder ist die page so hochtechnisiert, daß es sonst kein anderer Stolperer schafft, sich anzumelden, oder...?
      ....

^^Das ist bestimmt nicht das Problem Fred. Ich denke die anderen Läufer sind eher noch etwas schüchtern und haben Angst etwas falsch zu machen. Da lässt man sich lieber mit Informationen berieseln, wie es bei den statischen Webseiten üblich ist. Spätestens nach der Einweisung am 10.11. wird sich das bestimmt legen. Ist nämlich alles garnicht so wild wie es aussieht. ;)
      Tschööö sagt Kayano