45. Hermannslauf am 24.04.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 45. Hermannslauf am 24.04.2016

Alle Infos hier

Kalendereintrag / Teilnehmerliste hier

Offizielle Startplatzboerse hier

Eine Whatsapp-Gruppe ist fuer die Stolperer eingerichtet, wer aufgenommen werden moechte, bitte Info an KDM.
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KDM ()

• Hermannslauf

Ich weiß nicht, ob die Kommunikation über (isolierte) Whatsapp-Gruppen der richtige Weg ist.
      Immerhin wurde dieses Portal doch eingerichtet, um sich miteinander auszutauschen.

Schöne Grüße 8)
      Burkhard
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Meines Wissens gab es schon mehrere solcher Gruppen (Hamburg, New York, ???), und zwar ohne dass das hier im Board mitgeteilt wurde.

Und zum generellen Informations-Austausch hier ueber das Board... :thumbdown:
    • Ich finde es auch schade, dass Whatsapp unsere Seite langsam aber sicher überflüssig macht.

Kommunikationsbedürfnis und das Nutzen der zahlreichen Kommunikationsmöglichkeiten sind halt unterschiedlich.

Den monatlichen Laufplan könnte Rainer eigentlich auch per E-Mail verschicken, wenn es sonst nur noch 1,2 Beiträge im Monat hier geben sollte. ;(

Ich bin jedenfalls ein Fan unsere Stolperer Seite und versuche Whatsapp zu begrenzen. (Dieses ständige Bimmeln des Handys ist nicht so mein Ding.)

Grüße Siegbert
    • Noch ein paar Detail-Infos zum Lauf... 8)
      Bilder
      • strecke1.jpg

47,73 kB, 478×327, 2 mal angesehen
      • profils.jpg

41,39 kB, 478×327, 4 mal angesehen
      • Verpflegungspunkte.jpg

28,84 kB, 508×136, 3 mal angesehen
    • Ein Erlebnis in jeder Beziehung: Tolle Landschaftsblicke, Wetter-Kapriolen mit Schneeschauern und a...kalt :whistling:

Danke an die tolle Begleitung fuer den schoenen Tag :!: :thumbsup:

Streckenuebersicht und unsere Ergebnisse:
      Bilder
      • Hermann_Strecke_2_Gelaende_1.jpg

120,08 kB, 1.000×588, 4 mal angesehen
      • Ergebnisse.jpg

42,45 kB, 1.141×223, 10 mal angesehen