8. Drei-Halden-Lauf am 11.09.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 8. Drei-Halden-Lauf am 11.09.2016

+++ Wichtig +++ Wichtig +++ Wichtig +++ Wichtig +++

Der Termin fuer den 8. Drei-Halden-Lauf wurde festgelegt: Dieser findet am 11.09.2016 statt.

Weitere Informationen folgen...
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Burkhard ()

• 8 Drei Haldenlauf

Hallo Zusammen leider ist an diesem Wochenende schon ein anderer Termin angenommen worden.
      Bin nicht beim Haldenlauf dabei!!!

Schade
      LG
      Volker

;( ;(
    • Oh nein wie schade

Einen Moment lang habe ich mich gefreut, daß der 8. 3HL stattfindet und der Termin feststeht, doch dann habe leider ich gemerkt, daß ich mich für diesen Tag ja schon für den Münster-Marathon angemeldet habe, mit Ferienwohnung und alles schon gebucht ist. Das ist wirklich schade, daß ich nun zum ersten Mal nicht bei Eurem 3HL dabei sein kann, das macht mich wirklich traurig. Da wird auch der Eine oder Andere ebenfalls traurig sein,der auch in Münster sein wird, aber das ist halt Pech. :wacko: Hoffentlich darf ich dann bei Eurem 9. 3HL wieder dabei sein. ;)
      Ich wünsche Euch alles Gute für 2016, bleibt gesund :thumbsup: , wir sehen uns trotzdem hier und da. Liebe Grüße , André S.