Announcement Laufplan Juni 2014

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Halbmarathon-Testlauf

Hallo Rainer!

Ich glaube, du hast für den Halbmarathon-Testlauf am 08.06. den falschen Treffpunkt angegeben. ;(
      Im Plan ist als Treffpunkt "Waldschule Schwafheim" angegeben. ?(
      Muss es aber in Hinblick auf den Ahrathon richtigerweise nicht "Weinhandlung Bührmann" heißen :?:

Weinselige Grüße 8)
      Burkhard
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Hallo,
      ist schon richtig so, denn unser Sponsor für die Verpflegungsstände während des Testlaufs ist der größte Weinhändler Deutschlands.

Weinselige und sportliche Grüße zurück.
      Rainer :)
    • Walking-Termine!!!

Liebe Walker / Nordic-Walker,

am Do. 05.06.2014 treffen sich die Walker / Nordic-Walker um 18:30 Uhr (ein späterer Einstieg um 18:45 Uhr ist auch möglich) am Parkplatz Waldsee. Wir walken zum Lohheider See u. z.

am Sa. 07.06.2014 (Pfingstsamstag) treffen wir uns um 14:00 Uhr zum Walken am Parkplatz des VFL Repelen, Stormstr. / Ecke Kamper Str. Wir Walken zur Halde ND u. z.

Der Termin am So. 08.06.2014 um 10:30 Uhr in Schwafheim ist für Walker nicht betreut!

Bis dann LG Rolf :thumbup:
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • Lieber Rolf,
      ich kann leider an beiden Terminen nicht. Euch allen eine schöne Runde.

Grüße von Karin
      Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später! (Wilhelm Busch)
    • Den Halbmarathon-Testlauf am Pfingstsonntag kann ich gern mit meinem Fahrrad begleiten.

Bringe auch Kühlelemente mit, um die alkoholischen Getränke bei der Hitze (bis 27 Grad sollen es werden) genießbar zu halten.

LG Siegbert