Ankündigung Laufplan Mai 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• verschusselte Termine und geänderte Termine

:wacko: Liebe Stolperer,
      leider ist mir der "Lauf gegen den Schlaganfall" vollkommen durchgegangen. :sleeping:
      Date: 16. Mai 18:00 - 20:00 Uhr :!:
      Aufbau am Freitag ab 15:00 Uhr. :!:
      Zusätzlich gibt es am Montag den 12. Mai ab 20.00 Uhr noch eine Besprechung zu diesem Event und zum Drei - Halden - Lauf. :!:
      Es besteht erst die Möglichkeit ab 18:30 Uhr zu walken und ab 19:00 Uhr zu laufen :!: . Statt Hallentraining findet dann die Besprechung in der Halle Römerstrasse statt.
      Sorry
      Rainer :)
    • Hallentraining am Montag 12.05.2014

Mein Vorschlag dazu wäre der Folgende:

Könnte diese Besprechung statt in der Halle, in dem Nebenraum stattfinden?

Wir bemühen uns gerade ein kleine Gruppe für die Rückenschule aufzubauen. Ich würde den Termin ungerne ganz ausfallen lassen. Es sind einige Teilnehmer aus der Skigymnastik dabei, sowie Stolperer, die zum Rennsteig fahren und am 16.05.2014 nicht am "Lauf gegen den Schlaganfall" teilnehmen werden. Für die ist diese Besprechung nicht relevant.

Wie sehen das die Anderen? :wacko:
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • Hallentraining am Montag 12.05.2014

Liebe Stolperer, die Sache ist nun mit Rainer abgesprochen!

Die Besprechung für den "Lauf gegen den Schlaganfall" (Fr. 16.05.2014) findet am Montag 12.05.2014 um 20:00 im Nebenraum der Turnhalle Römerstraße statt.
      Das Rückentrainig findet als auf jeden Fall auch statt. Wer es gerne mal ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen.

Der Nordic-Walking Termin, heute 08.05.2014 um 18:30 am Parkplatz Waldsee ist betreut. ;)
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:
    • Rueckentraining

Danke fuer die Info, Rolf!

Schoen, dass Deine Anregung aus dem vergangenen Jahr doch noch umgesetzt wird, beim Rueckentraining bin ich gerne dabei :!:
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"