29. 03. 2014 Winterlaufserie Duisburg 3. Lauf und Frauenlauf

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 29. 03. 2014 Winterlaufserie Duisburg 3. Lauf und Frauenlauf

      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"

      The post was edited 1 time, last by KDM ().

    • Liebe Stolperer-Frauen!


      Ich habe noch einen Startplatz für den 10 km Frauenlauf zu vergeben.
      Also, wer Interesse hat, bitte melden!

      Gruß von Karin :P
      Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später! (Wilhelm Busch)
    • :thumbsup: Glueckwunsch unseren Teilnehmern/Innen

      Hier die Ergebnisse:
      Files
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"
    • Siegbert hat noch Bilder zur Verfuegung gestellt:
      Files
      • IMG_1946.JPG

        (121.91 kB, downloaded 17 times, last: )
      • IMG_1959.JPG

        (117.57 kB, downloaded 16 times, last: )
      • IMG_1965.JPG

        (144.98 kB, downloaded 17 times, last: )
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"
    • Pressebereicht aus der NRZ, 08.04.2014

      Bericht zum 3. Lauf der WLS 2014 und zu den Tariningsläufen an dem Samstag.

      Schöne Grüße 8)
      Burkhard
      Files
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Hallo Elisabeth,

      sorry, aber das ist mir doch glatt durchgegangen. ;(
      War wahrscheinlich wieder "Geheimtraining" und ich habe davon nichts mitgekriegt. :wacko:


      Schöne Grüße 8)
      Burkhard

      PS: Wieso Wasserträgerin? Ich dachte, du würdest "Halbmarathon-Bier" mitbringen!?
      Oder kommt die Einladung dazu noch? :thumbsup:
      "Bei Kilometer 90 ist mit 100-Kilometer-Läufern nicht mehr zu spaßen." (Runner's World - August 2011)
    • Elisabeth wrote:

      Lieber Burkhard,

      ich war auch dabei und verbesserte meine Zeit beim Langsamfahrradfahren als "Wasserträgerin".

      Gruß
      Elisabeth
      ... das musst Du nicht persoenlich nehmen, das geht Anderen auch so ... ?(
      "Distanz ist, was dein Kopf draus macht"