Mitmachen beim Kilometerspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitmachen beim Kilometerspiel

Im Web bin ich auf folgende Seite gestoßen. kmspiel.de/

Ich dachte mir, dass könnte doch was für uns sein und da der Jahreswechsel unmittelbar bevor steht, könnten wir da vielleicht als Gruppe in 2007 neu einsteigen.

Hier einen (ganz) kurze Erklärung worum es eigentlich geht: Im kmspiel tragen echte Menschen ihre echt gelaufenen Kilometer online ein, um ihre Gruppe(n) auf einer Weltkarte virtuell nach vorne zu bringen. Weiter Infos auf der o.g. Website.

Also wie sieht es aus, wer hat Lust? Ich habe mich gleich mal kostenlos registriert :P Ab KW 03/2007 können auch neue Gruppen aufgemacht werden, da werde ich dann "Die Stolperer" erstellen, damit wir auch alle zusammen gezählt werden. :P
      Tschööö sagt Kayano
    • Habe in 2006 ca. 3.800 km auf dem Tacho (ca. 1000 mehr als 2005). Ich könnte mir vorstellen meine Km zu melden, aber welchen Sinn es hat ist mir noch nicht klar!?
      Wer von den Stolperern würde noch mitmachen?
      Bin mal gespannt.
      Viele Grüsse Rolf

Herrlich, wenn das Laufen wieder großen Spass macht! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lappe ()

• So, ab sofort gibt es beim km Spiel auch die Gruppe "Die Stolperer" Hier der Link lg-w.de/km07/team.php?gid=1147

Einige von Euch bekommen in kürze eine Mail mit einer Einladung dorthin. Leider konnte ich nur 8 Adressen eingeben. Aber auch die, die keine Mail erhalten sind herzlich eingeladen. Also wer Lust hat, bitte mitmachen. Lasst uns gemeinsam rund um die Welt stolpern :P

GID 1078 Kategorie-Wertung
      Haupt-Kategorie: Primärgruppe
      Unter-Kategorie: Vereine, Lauftreffs & Co
      Wikiseite: Die_Stolperer[?]
      Gründer: Kayano
      Tschööö sagt Kayano
    • Menno, bisher haben sich nur Thomas und ich registriert und der Primärgruppe "Die Stolperer" angeschlossen. Wir brauchen in den nächsten 24 Std. noch mindestens zwei Mitspieler, sonst werden wir als Gruppe wieder gelöscht. ;(
      Tschööö sagt Kayano
    • Kilometerspiel

Habe mich jetzt auch zum Kilometerspiel angemeldet, bin aber noch nicht dazu gekommen meine KM einzutragen.
      Tatsächlich bin ich diese Woche noch nicht gelaufen!
      Kann ich auch die Kilometer von der 1. - 3. Woche diesen Jahres nachtragen?
      Was hat es noch mal mit dem Bezahl-Butten aufsich?
      Viele Grüsse Rolf

• Jep, die km kannst Du auch nachtragen denke ich. Versuchs doch einfach. Falls Du eine kostenpflichtige Aktion startest, wird Dir das Programm das schon sagen. Also keine Angst ;)
      Tschööö sagt Kayano
    • Leider sind wir immer noch "nur zu dritt". Aber knapp 1000 km haben Rolf, Thomas und ich schon zusammen gestolpert.

Hier noch einmal der Link zum Spiel lg-w.de/km07/team.php?gid=1147 falls sich doch noch jemand erbarmt. Wir brauchen noch einen Stolperer der mit km sammelt!
      Tschööö sagt Kayano
    • Kilometerspiel

Das kann doch nicht war sein? Habe doch Montag meine Km eingetragen und für diese Woche wären wahrscheinlich über 100 km dazu gekommen. Das ist wirklich sehr sehr schade, nun kann ich nur noch für die Konkurrenz "AS Neuk-Vluyn" laufen und dort meine Kilometer eintragen.
      Ich finde das Km-Spiel mittlerweile schon spannend. Gerade beim AS mit über 10 Läufern ist es ein schöner Vergleich. Auch die Bemerkungen zur Trainingswoche sind interessant. Ich stelle damit nicht nur meine wöchentliche Laufleistung für alle eingetragenen Kilometerspieler ins Netz, sondern auch die Zeiten meiner Läufe in der letzten Zeit und die Laufplanung für die nahe Zukunft. Auch Bericht zu Läufen können geschrieben und hinterlegt werden. Es ist auch wirklich nicht viel Aufwand, einmal in der Woche, am besten montags eben die Km einzutragen. Nun mal sehen was ich beim AS noch so an Km eintragen kann.
      Wirklich schade wenn es die Stolperer jetzt nicht mehr gibt. ;( ;( ;(
      Viele Grüsse Rolf

• Wem sagst Du das Rolf? Ich laufe nun jedenfalls auch für den "Niederrhein Express" :(

Ich möchte aber nicht aufgeben, habe gerade noch einmal einen Versuch gestartet und die Stolperer wiederbelebt. Rolf und Thomas, ihr könnt Euch also wieder eintragen und "mitlaufen". Die bereits eingetragenen Kilometer verfallen ja nicht.

Hier der neue Link lg-w.de/km07/team.php?gid=1147

Natürlich sind auch alle anderen Stolperer weiterhin herzlich eingeladen. Jeder der einen PC mit Internetzugang hat, kann ohne besonderen Aufwand kostenlos teilnehmen. Lest Euch die "Beschreibung" von Rolf über die Vor- und Nachteile mal durch" ;)
      Tschööö sagt Kayano
    • Kilometerspiel

Habe mich gerade wieder neu beim Kilometerspiel für die "neuen Stolperer" angemeldet. Stehe auf der Warteliste.

Meine Frage: Wieviele Stolperer müssen denn beim KM-Spiel angemeldet sein, damit wir nicht wieder gelöscht werden?
      Viele Grüsse Rolf

• Kilometerspiel

:D :D :D Wir sind wieder zu dritt!

Wird sich denn nicht noch mindesten ein Stolperer finden, der mitmacht? Wir wollen doch nicht nochmal gelöscht werden. Ich finde es auch ganz toll, dass sich Thomas wieder angemeldet hat, und weiter für uns Km sammelt. Danke!

Wer hat noch Lust sich anzumelden? ?(
      Viele Grüsse Rolf

• Kilometerspiel

Habe mich gerade angemeldet...genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die 3 Mausklicks hätte ich auf einer einfachen, übersichtlichen page schneller vollzogen. Bin jetzt auf einer Warteliste? Ich warte dann mal ab, was demnächst so passiert. Ein paar Erklärungen für auszuführende Schritte auf der Seite hätten die Prozedur vereinfacht.
      ?(
    • Super Fred! Habe Dich gerade als freddy* von der warteliste geholt. Du kannst jetzt Deine Kilometer eintragen.

Am besten Du gehst immer von Deiner "Loginseite" (link obern rechts) aus. Das ist am übersichtlichsten.
      Unter dem Link "km-Eingabe wöchentlich" kannst Du Deine Läufe eintragen.

Aber stimmt, die Seite ist wirklich unübersichtlich wenn man neu ist.
      Tschööö sagt Kayano
    • Kilometerspiel

Hallo Freddy, wo bleiben deine Kilometer?
      Viele Grüsse Rolf

• Kilometerspiel

Hallo Freddy,
      danke für deine Kilometer! (Aber die letzten 4 Wochen fehlen noch) ;(
      Viele Grüsse Rolf

• Kilometerspiel 2008

Ich habe mich auch 2008 für das Kilometerspiel in der Gruppe der Stolperer angemeldet. Wer hat noch Lust die gelaufenen Km dort einzutragen?

lg-w.de/km07/index.php?sid=
      Viele Grüsse Rolf